Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

d.h. das Auto muß dann durch Berlin geschoben werden 19 Jahre 2 Monate her #80800

• AB
  • ABs Avatar
Geschrieben von AB am 21. Dezember 2006 17:40:16:
Als Antwort auf: Re: kommt ja noch besser... geschrieben von Hoffy am 21. Dezember 2006 13:23:00:

oder? Müßten wir nur Ausflugsschiebegemeinschaften bilden...

ausweggrübelnde Grüße

Andreas

Was hab ich denn nu schon wieder gemacht ... 19 Jahre 2 Monate her #80801

• Maxe
  • Maxes Avatar
  • Dank erhalten: 10
Geschrieben von Maxe am 21. Dezember 2006 18:06:34:
Als Antwort auf: Re: so´n Mist der Link geht nicht geschrieben von Hoffy am 21. Dezember 2006 16:40:33:

ich habe geschrieben, das ist Schnee von gestern.
Auch habe ich mich gefreut, das hier so mancher jetzt begreift das es doch Ernst wird.
Ich gebe zu das da etwas Schadenfreude dabei ist weil ich Recht hatte und doch sehr viel Spott geertet habe. OK, das war sicherlich nicht richtig, aber ... Sorry.
Ich habe mit dem was ich oben geschrieben habe gehofft, das der eine oder andere mal darüber nachgedacht hat, was er damals schrieb. Aber was kommt ist wieder nur Tadel. Wer weiss, vielleicht zurecht, vielleicht auch nicht.
Hoffy, ich habe dich nicht zitiert und die Namen von damals hab ich auch weggelassen und keines der Zitate war von dir. Warum Pöbelst du mich jetzt an? Weil Maxe als Verfasser steht und nicht ein anderer Nick?
Gruß Maxe

Prozessieren ist im Fall der Fälle das einzig hilfreiche 19 Jahre 2 Monate her #80803

• gerd
  • gerds Avatar
Geschrieben von gerd am 21. Dezember 2006 18:10:24:
Als Antwort auf: und für die, die den Rest verpennt haben... geschrieben von Hoffy am 20. Dezember 2006 21:06:03:

Unterschriftenaktionen sind ja ganz nett zu Unterstützung, bleiben aber aller Erfahrung nach ohne Ergebniss. Aufgrund der zu erwartenden Prozessflut sowie der Rechtslage, glaube ich ohnehin, dass es Ausnahmeregelungen für Fahrzeuge mit H-Kennzeichen gibt, für "Youngtimer" (ich mag diesen Begriff nicht, oft genug einfach überalterte Massenware an Gebrauchtwagen) sehe ich allerdings schwarz.

Oh, oh.... 19 Jahre 2 Monate her #80804

• Raiorz
  • Raiorzs Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von RaiOrz am 21. Dezember 2006 18:34:33:
Als Antwort auf: Feinstaub..... geschrieben von Hoffy am 20. Dezember 2006 20:46:16:

Das Erschreckende an der Stellungnahme der Bundesregierung (aufgrund dieser FDP Anfrage : dip.bundestag.de/btd/16/038/1603858.pdf ) sind die darin angegebenen Umweltbelastungen die angeblich durch Oldtimer verursacht werden.
Da wird doch tatsächlich behauptet Oldtimer erzeugen ca. 5% der gesamten !!!!!!!!!! Schadstoffbelastung aller PKWs.

Leute, damit wird das Argument, "Oldtimer haben keinen Anteil an der Belastung", kaputtgeredet.
Es wird behauptet ein Durchschnitt-PKW wird ca. 12tsd km im Jahr bewegt aber jeder Oldtimer im Schnitt mehr als 6000 km/Jahr !!!!! Und dann produziert jeder Oldtimer 45 mal mehr Umweltbelastung als jeder moderner PKW????? Pausachal, einfach so?
W O H E R kommen diese sooooo präzisen Angaben???????????????????? wenn gleichzeitig auf der anderen Seite keine Angaben über den Feinstaubanteil der Oldtimer existieren?
Leute wehrt euch den Anfängen. Diesen Angaben muß wiedersprochen werden, und zwar jetzt und ganz massiv
@Maxe: ich hoffe Du liest dies und reichst es weiter.
Gruß Rainer

...der langsam aber sicher stinkend Sauer wird.

Re: Was hab ich denn nu schon wieder gemacht ... 19 Jahre 2 Monate her #80805

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
  • Dank erhalten: 28
Geschrieben von Hoffy
am 21. Dezember 2006 18:48:40:
Als Antwort auf: Was hab ich denn nu schon wieder gemacht ... geschrieben von Maxe am 21. Dezember 2006 18:06:34:

in die Ecken pissen und sich wundern warum zurückgeschissen wird...Super Maxe

*Gruß Hoffy !!!

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
  • Galerie