Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Nach die zweite Alinea 18 Jahre 11 Monate her #83371

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Geschrieben von Paul
am 31. März 2007 21:15:11:
Als Antwort auf: Neuer Versuch - Version 2.0 geschrieben von Robert_D am 31. März 2007 19:22:05:

wuerde ich ihm eifach fragen worauf seine Angaben ueberehaupt basiert sind.

Lass ihm (oder sie) dass mal deutlich erklaeren.. Wer ist ueberigens Weiss ???

HAT DER UEBERHAUPT MANDAT DIES NAMENS DER MINISTER ZU UNTERZEICHNEN ????? UND KANN ALSO DIE WAEHLER ABWINKEN ????
Uebrigens fand ich den ersten Entwurf gar nicht falsch, denn die sollen sich rechtfertigen fuer alle Massnahmen, wie Sie drauf kommen, und nicht nur mit einen Standardbrief die Waeh;ler in den Wald schicken .......
Uebrigens bin ich ( als aussensteher ) voll einverstanden und kannst du zudem nicht fragen wie Auslaender ueberhaupt mit diese Sache fertig werden sollen und wie de EU darauf dann reagieren wird ;-)

Re: Mein Entwurf: Brief ans Umweltministerium - Vorschläge u. Kommentare erwünsc 18 Jahre 11 Monate her #83441

• graf
  • grafs Avatar
Geschrieben von graf wilbert am 03. April 2007 14:14:32:
Als Antwort auf: Re: Mein Entwurf: Brief ans Umweltministerium - Vorschläge u. Kommentare erwünscht! geschrieben von RaiOrz am 31. März 2007 10:34:35:

Hallo Robert,

prinzipiel finde ich deine Antwort an Herrn Gabriel sehr schön. Da ich aber kein Techniker bin: würde mich mal interessieren, ob es wirklich stimmt, dass Otto-Motoren keinen Feinstaub verursachen und die Reifen für einen so großen Feinstaubanteil verantwortlich sind? Bin skeptisch. Vielleicht hat jemand verläßliche Informationen darüber?
werde die Tage nochmal meine Gedanken zum Thema posten und evtl. selber an das BMU schreiben oder mailen, vielleicht sollten alle die sich hier an der Diskussion beteiligen das tun. Je mehr Leute sich dafür einsetzen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit einer Ausnahmeregelung für Oldis.
schöne Grüße

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
  • Galerie