Geschrieben von Robert_D
am 16. April 2007 16:11:22:
Als Antwort auf: Klimaanlagenthread geschrieben von Michael B. am 16. April 2007 15:22:03:
Hallo Michael,
>> Könnte mich jetzt wer informieren, wer wann zu welchem Zweck mit welchem Auto wahlweise zum Grillen oder pizzerieren kommt??
>> Ich frach ja nur...
ob, wann und wie Alex und Paul dir jetzt die ungekühlte Flosse vorbeibringen, weiß ich nicht.
So wie ich Alex aber gestern habe jammern hören, wird er wohl alles daransetzen, auch wirklich am 21.04. bei dir aufzutauchen - näheres dazu möge er aber selbst kundtun.
Meine Wenigkeit würde sich freuen, wenn ich am 29.04 irgendwann zwischen 12 und 14 Uhr mit dem Flossenpfleger im Gefolge bei dir auftauchen dürfte - die Uhrzeit ist aber natürlich ebenfalls vom Zustand und der Bereitwilligkeit des Chefgastronoms aus Erkelenz abhängig. (28. fiel ja wohl endgültig aus wegen zu spät).
Abholen wiederum würd ich den weißen Riesen gern am Sonntag, den 06.05., Uhrzeit ist verhandelbar!
>> Das mir angetraute Mädel ist endlich aus den Scheissjeans gestiegen ( Rock sieht bei gewissen Beinen einfach besser aus..) und ausserdem vermisse ich noch ein paar Fotos im Sternschuppen .
Hmm, von was für Fotos redest du, und inwieweit stehen diese in Verbindung mit Frauen in kurzen Röcken???
>> (@Robert: Mail nicht angekommen?)
Nein, nicht daß ich wüßte!
Was wolltest du mir denn mailen?
Schönen Gruß,
Robert