Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Wichtiger Hinweis an alle Stammposter, Stammleser, und alle die es werden wollen 17 Jahre 8 Monate her #84323

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar Autor
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
Geschrieben von Robert_D
am 14. Mai 2007 17:37:49:

Hallo!
Aus gegebenem Anlaß möchte ich zwei Hinweise geben:
1. Mailadressen über den Sternschuppen
Leider sind offenbar seit einiger Zeit die Mailweiterleitungen im Sternschuppen gestört.

Wer also eine solche Weiterleitungsadresse xxx@sternschuppen.de oder xxx@w111.net sein eigen nennt, braucht sich nicht allzusehr zu wundern, wenn dort nichts mehr ankommt. :-(
Leider weiß ich bislang auch nicht, ob das nun Einzelfälle sind, oder ob es sich um ein generelles Problem handelt - Tatsache ist nur, hier bei mir kommt leider gar nichts mehr an!

2. Wer sich in letzter Zeit um einen Stammposteraccount oder um ein Paßwort bemüht, bis jetzt aber noch keine Rückmeldung erhalten hat, möge seine Anfrage noch ein weiteres Mal stellen, aber diesmal bitte mit einer KORREKTEN e-mail-Adresse!

Leider habe ich in letzter Zeit geradezu unglaublich viele Anfragen mit unvollständigen oder falschen e-mail-Adressen erhalten - und ich habe weder die Zeit, noch die Lust dazu, im try-and-error-Verfahren die fehlende top-level-domain oder die korrekte Schreibweise eines Vor- oder Nachnamens zu ermitteln!
Schönen Gruß,

Robert

Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden
  • Galerie