Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Leider... 17 Jahre 8 Monate her #84562

• 250SEmart
  • 250SEmarts Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von 250SEmart am 25. Mai 2007 14:55:10:
Als Antwort auf: Re: Umweltschutz ?? geschrieben von Paul am 25. Mai 2007 14:19:12:

... werden die Politiker nich uff'ner Farm von hinter dem Mond gezüchtet und tauchen, wenn sie ausgewachsen sind, auf Wahlisten auf. *g*
Vielmehr kommen sie irgendwie dann doch aus der Mitte der Bevölkerung und zeugen somit in meinen Augen von grundsätzlichen Schieflagen in unserer/n Gesellschaft/en. Diese "Probleme" haben ja nicht nur wir hier im Teutonenland...
soziologisierende Grüße
Martin

Leider... 17 Jahre 8 Monate her #84566

• 250SEmart
  • 250SEmarts Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von 250SEmart am 25. Mai 2007 14:55:10:
Als Antwort auf: Re: Umweltschutz ?? geschrieben von Paul am 25. Mai 2007 14:19:12:

... werden die Politiker nich uff'ner Farm von hinter dem Mond gezüchtet und tauchen, wenn sie ausgewachsen sind, auf Wahlisten auf. *g*
Vielmehr kommen sie irgendwie dann doch aus der Mitte der Bevölkerung und zeugen somit in meinen Augen von grundsätzlichen Schieflagen in unserer/n Gesellschaft/en. Diese "Probleme" haben ja nicht nur wir hier im Teutonenland...
soziologisierende Grüße
Martin

Re: Warum einfach 17 Jahre 8 Monate her #84563

• paul
  • pauls Avatar Autor
  • Dank erhalten: 7
Geschrieben von Paul
am 25. Mai 2007 15:12:30:
Als Antwort auf: Leider... geschrieben von 250SEmart am 25. Mai 2007 14:55:10:

wenn es schwierig gemacht werden kann ;-)
Und heutzutage hatt ja alles MINDESTENS einen Umweltaspekt, und wenn nicht vorhanden werden diese gleich neu bedacht.
CO2 sollte fuer Erderwaermung sorgen. Jedoch einen erneuten "Krakatau"-ausbruch kann weltweit um 10 Jahre einen Erwarmung vorn MINUS 10 Grad verursachen.
Was soll dieser Quatsch jetzt noch und wie sind die Argumenten von dies globale Erwaermung zu verstehen ??
Da stimmt doch einfach etwas nicht. Ausserdem schwanken die Temperaturen schon seit miljonen Jahre zwischen Eiszeit und europaeische Tropenhitzen .......

Die neueste Mode ist doch jetzt von ner Eiszeit in New York zu reden /\/\/\/\
Ich werde mich diese "nach Bedarf" Argumenten nicht mehr anhoeren !!!

UND ICH BIN FROH ueber jeden Grad Erwaermung, da schon meine geschlossene Fahrzeuge mit Klima versehen sind und im Cabrio brauche ich keine ;-)

Re: Warum einfach 17 Jahre 8 Monate her #84569

• paul
  • pauls Avatar Autor
  • Dank erhalten: 7
Geschrieben von Paul
am 25. Mai 2007 15:12:30:
Als Antwort auf: Leider... geschrieben von 250SEmart am 25. Mai 2007 14:55:10:

wenn es schwierig gemacht werden kann ;-)
Und heutzutage hatt ja alles MINDESTENS einen Umweltaspekt, und wenn nicht vorhanden werden diese gleich neu bedacht.
CO2 sollte fuer Erderwaermung sorgen. Jedoch einen erneuten "Krakatau"-ausbruch kann weltweit um 10 Jahre einen Erwarmung vorn MINUS 10 Grad verursachen.
Was soll dieser Quatsch jetzt noch und wie sind die Argumenten von dies globale Erwaermung zu verstehen ??
Da stimmt doch einfach etwas nicht. Ausserdem schwanken die Temperaturen schon seit miljonen Jahre zwischen Eiszeit und europaeische Tropenhitzen .......

Die neueste Mode ist doch jetzt von ner Eiszeit in New York zu reden /\/\/\/\
Ich werde mich diese "nach Bedarf" Argumenten nicht mehr anhoeren !!!

UND ICH BIN FROH ueber jeden Grad Erwaermung, da schon meine geschlossene Fahrzeuge mit Klima versehen sind und im Cabrio brauche ich keine ;-)

Re: Umweltschutz ?? 17 Jahre 8 Monate her #84565

• Pleff
  • Pleffs Avatar
Geschrieben von Pleff
am 25. Mai 2007 15:17:17:

"wäre leichter"....wäre schlecht, da dann (viel) zu schnell durchschaubar.

Aber für den "Umweltschutz" haben wir ja auch Jahre lang den Müll getrennt, damit er dann jedesmal eine andere Farbe beim verbrennen hat, wenn die das zeugs wieder zusammen oder nacheinander in den Schlot schaufeln ;-)

Aber dafür sind die Entsorgungskosten wenigstens zur Freude der Gemeinde teurer geworden.
Hey... nicht dass ich was gegen Umweltschutz hätte... ganz im Gegenteil, aber dieses "Für-dumm-verkaufen" geht mir sowas von quer.
Und wenn die Deutschen es schaffen, trotz aller Abzocke immer noch zu fett zu werden, gibt es dagegen nicht mehr Sport in den Schulen etc. ...sondern bestimmt bald ne Haribo-Steuer.

Re: Umweltschutz ?? 17 Jahre 8 Monate her #84570

• Pleff
  • Pleffs Avatar
Geschrieben von Pleff
am 25. Mai 2007 15:17:17:

"wäre leichter"....wäre schlecht, da dann (viel) zu schnell durchschaubar.

Aber für den "Umweltschutz" haben wir ja auch Jahre lang den Müll getrennt, damit er dann jedesmal eine andere Farbe beim verbrennen hat, wenn die das zeugs wieder zusammen oder nacheinander in den Schlot schaufeln ;-)

Aber dafür sind die Entsorgungskosten wenigstens zur Freude der Gemeinde teurer geworden.
Hey... nicht dass ich was gegen Umweltschutz hätte... ganz im Gegenteil, aber dieses "Für-dumm-verkaufen" geht mir sowas von quer.
Und wenn die Deutschen es schaffen, trotz aller Abzocke immer noch zu fett zu werden, gibt es dagegen nicht mehr Sport in den Schulen etc. ...sondern bestimmt bald ne Haribo-Steuer.

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.408 Sekunden
  • Galerie