Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

off topic... New car in town... Auch ein 300er, aber auch etwas speziell 17 Jahre 8 Monate her #84609

• Ronald
  • Ronalds Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Ronald am 29. Mai 2007 14:50:02:

Hallo Zusammen!
fotos.web.de/ronald.dux/Mercedes-Benz_300_GD
Wen es interessiert, der mag sich gerne die unter obiger Adresse angegebenen Fotos anschauen. Ich habe mir - nachdem das alte BMW Cabrio jetzt doch den Weg aller Autos ... (Rußland? Polen? Ukraine?...) gegangen ist - ein neues Spielzeug zugelegt. Damit kann ich dann auf jeden Fall das 300er Cabrio abschleppen oder an seinen Bestimmungsort trailern.
Also das Modell meiner Wahl ist ein 85er 300 GD, d.h. der gute alte Geländewagen als Station mit 5 Türen. Kostenpunkt 4250 Euro ohne TÜV,

daran arbeite ich gerade. Aber bis auf 4/5 Schweissgeschichten war heute

morgen alles ok.
Liebe Grüße aus dem regnerischen Hamburgo. Heute Abend schaffe ich es

hoffentlich den 300er (W112) wieder komplett zu kriegen, nachdem dieser eine neue WAPU, Scheibenwischergestänge wieder gängig gemacht, Radio eingebaut, Innenbeleuchtung und anderes repariert habe. Auf das das Wetter wieder besser wird.
Ronald

Dann mal fleissig pflegen, damit er in 8 Jahren das H bekommt! 17 Jahre 8 Monate her #84616

• konrad
  • konrads Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Konrad am 29. Mai 2007 17:31:59:
Als Antwort auf: off topic... New car in town... Auch ein 300er, aber auch etwas speziell geschrieben von Ronald am 29. Mai 2007 14:50:02:

Hi Ronald,
hört sich doch alles gut bzw. nicht unerwartet an.
Die Spoiler, Gitter und Felgen kannste ja schon mal für mich abschrauben (wir wollen ja den origalen Look, oder?)

und dann immer schön mit der tanken,
*gruesse
Konrad

alles was Ronald jetzt so braucht

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden
  • Galerie