Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

off topic: da hab ich mir doch voll fette Turbohardware für meinen PC gekauft... 17 Jahre 7 Monate her #84655

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar Autor
  • Dank erhalten: 12
Geschrieben von Robert_D
am 31. Mai 2007 22:06:50:

... und nun paßt sie nicht in meinen Rechner!

So ein Mist, jetzt hab ich mir extra eine superteure hightech-Karte für meinen PC gekauft, und kann sie nicht einbauen - offenbar ist mein Rechner zu alt, und hat die passende Schnittstelle noch nicht!

Der Verkäufer hat noch gesagt, die Karte ist die beste die es jemals gab, war mal völlig unbezahlbar, aber jetzt ist sie gebraucht, und er kann sie deswegen ganz billig abgeben.

Hatte doch echt ein Superschnäppchen damit gemacht, hab den Verkäufer noch von 400 auf nur 280 Euro heruntergehandelt - und nun paßt sie nicht in meinen doofen alten PC!

Vielleicht hat ja einer von euch einen etwas moderneren Rechner mit der passenden Schnittstelle dafür, ich geb die Karte umständehalber auch ganz billig ab! (Nur 300 Euro, weil ist ja unter Freunden!)

Ach ja, falls ihr Bilder von der tollen Karte sehen wollt, bitteschön:

Ist doch ein Superschnäppchen, oder???

Schönen Gruß,

Robert

Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Re: Ist noch aus 17 Jahre 7 Monate her #84656

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Geschrieben von Paul
am 31. Mai 2007 22:12:58:
Als Antwort auf: off topic: da hab ich mir doch voll fette Turbohardware für meinen PC gekauft... geschrieben von Robert_D am 31. Mai 2007 22:06:50:

die EISzeit, und passt derowegen veilleicht noch irgendwo in deine Tiefkuehltruhe ;-)
Oder bau ihn um zum HiFi-Endstufe ;-)

is doch klar 17 Jahre 7 Monate her #84660

• majus
  • majuss Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von majus am 01. Juni 2007 00:23:36:
Als Antwort auf: off topic: da hab ich mir doch voll fette Turbohardware für meinen PC gekauft... geschrieben von Robert_D am 31. Mai 2007 22:06:50:

Mensch Robert,
ein Blick auf die Rückseite der Platine macht es klar:

Du hast etwas gekauft, was die neuen Versionen von Windows

nicht akzeptieren können. Läuft nur unter Linux oder im Mac :-))

Spannender als die Röhrenrechner finde ich allerdings den rein

mechanischen Zuse Z1:

Wo wir gerade offtopic sind, hier noch ein Lesetip:

irb.cs.tu-berlin.de/~zuse/Konrad_Zuse/sl-kbl.html
Grüße

Marius

Re: off topic: turbohardware für meinen PC gekauft...GRASS!! 17 Jahre 7 Monate her #84662

• NoRbErT
  • NoRbErTs Avatar
Geschrieben von norbert 230SL am 01. Juni 2007 08:38:34:

..das sieht doch wie eine Top-Soundkarte aus! Ich werde mal beim Bill fragen, ob ich die in meinem neues VISTA-Rechner benutzen kann ( der sonst eigentlich Mist ist. Das bisherige XP-Prof. war um Welten besser!)

Das System... 17 Jahre 7 Monate her #84665

• Jorge
  • Jorges Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Jorge am 01. Juni 2007 09:33:46:
Als Antwort auf: Re: off topic: turbohardware für meinen PC gekauft...GRASS!! geschrieben von norbert 230SL am 01. Juni 2007 08:38:34:

...ist nicht das Problem.
Moins,
das Problem dürfte das Kraftwerk sein, damit dieses Trumm auch "leuchtet" :-)
Gruß aus dem Rechenzeuntrum.

Jorge
Hasta la VISTA Baby :-)

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden
  • Galerie