Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

An die Schweizer 17 Jahre 7 Monate her #84809

• majus
  • majuss Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von majus am 11. Juni 2007 01:33:32:

Moin zusammen,
in verschiedenen Beiträgen und Gesprächen kam die Idee auf, sich mal auf ein Bier zu treffen. Das würde ich sehr begrüßen, die Frage des Wann und Wo ist natürlich zu klären.
Es fielen bislang als Wohnorte Zürich und St. Gallen, vielleicht kennt jemand eine schöne Beiz in er Mitte? Ich wäre an Wochentagen grundsätzlich ab 20:00 verfügbar, am Wochenende ginge es bei mir auch. Wie sieht es bei Euch aus?
Grüße

Marius

Re: An die Schweizer 17 Jahre 7 Monate her #84832

• Manfred
  • Manfreds Avatar
Geschrieben von Manfred am 11. Juni 2007 22:38:09:
Als Antwort auf: An die Schweizer geschrieben von majus am 11. Juni 2007 01:33:32:

Hallo Majus
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Veteraneneintrag - dein Grauer scheint wirklich top zu sein!
Also ich wäre bei einem Treffen dabei! Zwischen ZH und SG gibts hunderte Kneipen aber aus dem Stehgreif kann ich jetzt grade auch nichts unbedingt empfehlen. Kennst du den Ostschweizer-Stamm vom MBVC? Die treffen sich im Restaurant Lindenhof in Wil (das wäre irgendwo in der Mitte). Und der Restaurantbesitzer hat ein Herz für alte Sterne soweit ich weiss. Hattest du nicht irgendwo eine Schrauberhalle in Stein a. R.? Das wäre vielleicht auch was - oder?
Für mich ist es im Juni/Juli an den WoEnden schon schwierig; unter der Woche könnt ich mir das besser einrichten. 20.00 Uhr ist ok!
Manfred

Re: An die Schweizer 17 Jahre 7 Monate her #84858

• majus
  • majuss Avatar Autor
Geschrieben von majus am 13. Juni 2007 22:06:56:
Als Antwort auf: Re: An die Schweizer geschrieben von Manfred am 11. Juni 2007 22:38:09:

Moin Manfred,
das stimmt, die Halle ist in der genannten Gegend, da könnte man sich auch treffen, da hätte ich auch nichts gegen und das ist vielleicht am einfachsten. Paul, mit dem ich mir unter anderen diese Halle teile und der ebenfalls einen 108er fährt, wäre gerne mit von der Party. Wochentags wäre es für mich grundsätzlich auch gut einzurichten. Mal schauen, ob Olof und Felix sich noch melden, nächste Woche und übernächste sieht es jedenfalls gut aus.
Grüße

Marius

Re: An die Schweizer 17 Jahre 7 Monate her #84883

• manfred
  • manfreds Avatar
Geschrieben von manfred am 18. Juni 2007 14:09:14:
Als Antwort auf: Re: An die Schweizer geschrieben von majus am 13. Juni 2007 22:06:56:

Hallo Majus
Sorry, dass es etwas gedauert hat mit der Antwort. War das ganze WoEnde unterwegs. Mir wäre es recht wenn wir das "meeting" erst so ab 9. Juli angehen könnten. Diese Woche sollte ich noch einiges erledigen und dann bin ich zwei Wochen in Ferien (Gottseidank!!).
Aber ab Mitte Juli schaut's bei mir dann wieder gut aus - Wochentags ab 20 Uhr oder gerne auch mal am WoEnde.
Haben sich noch andere "Schweizer" gemeldet?
Manfred

Re: An die Schweizer 17 Jahre 7 Monate her #84904

• majus
  • majuss Avatar Autor
Geschrieben von majus am 19. Juni 2007 23:44:16:
Als Antwort auf: Re: An die Schweizer geschrieben von manfred am 18. Juni 2007 14:09:14:

Moin Manfred,
Olof und Fabian hatten Interesse angemeldet, aber sich noch nicht wieder GEmeldet. Anfang Juli, wie Du vorschlägst, ist für mich prima.
Grüße

Marius

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden
  • Galerie