Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

OT: eBay-Artikelbeschreibung 17 Jahre 7 Monate her #84867

• Coup
  • Coups Avatar Autor
  • Dank erhalten: 8
Geschrieben von Coup am 14. Juni 2007 22:18:04:

"Aufgrund von diversen Anfragen folgendes : Ja es gibt ein Scheckheft, es steht im übrigen auch im Angebot und in der Beschreibung. Der jenige der lesen kann ist hier wieder einmal klar im Vorteil. Es ist auch das erste und Originale Scheckheft.

Ja und es ist kein Coupe, dann wäre es ein SEC und kein SEL. Wusste nicht das es an den eingestellten Fotos liegt. Vielen Dank für den Hinweis. Guter Rat meinerseits, vieleicht doch mal einen Augenarzt statt Domina-Studio aufsuchen. Manchen hilft's ja.

Es wird nichts Inzahlung genommen, weder Automobile jeglicher Art noch Lebensmittel, Teppiche oder Schmuck, auch keine Tiere. Egal ob lebend oder tot. Wie auf den Fotos erkennbar, jedenfalls für mich handelt es sich nicht um eine ausgelaufene Colaflasche, sondern um einen Feuerlöscher vor dem linken Sitz.

Ich bitte an dieser Stelle von weiteren Fragen dieser Art (Saublöd) ab zusehen. Wir sind hier nicht in einer Nachmittagstalkshow. Fragen zum Fahrzeug beantworte ich weiterhin gern. Die betreffenden Personen wissen schon wen oder was ich meine. Viel Spass noch. MfG"
;-)

Das ist eBay-Artikel 150129762760 17 Jahre 7 Monate her #84869

• roßtäuscher
  • roßtäuschers Avatar
Geschrieben von roßtäuscher am 15. Juni 2007 10:36:37:
Als Antwort auf: OT: eBay-Artikelbeschreibung geschrieben von Coup am 14. Juni 2007 22:18:04:

Das ist der 560er hier (inzwischen der 2. Anlauf):
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih...0129762760&rd=1&rd=1
Im 126er-Forum wurde der Wagen auch schon diskutiert.
Der "Dr.med.Wurst" handelt indes des öfteren mit Altbenzen...

hier der Link

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
  • Galerie