Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

VdH ohne Stümpfig!? 17 Jahre 7 Monate her #85084

• Coup
  • Coups Avatar Autor
  • Dank erhalten: 8
Geschrieben von Coup am 26. Juni 2007 15:40:04:

"Sei es drum. Auch ich bin derart offenporig und verletztlich, dass es an der Zeit ist, aufzuhören. Ich werde mit diesem Posting meinen Schlussstrich ziehen.

Ich habe endlich begriffen, dass wir die Windmühlen der Gerüchte mit keiner Kandidatur mehr bezwingen können, somit ist defintiv Schluss mit Ehrenamt und Vorstand, jetzt sollen sich einfach andere darum kümmern."
www.mercedesclubs.de/cgi-bin/vdhforum/dc...18&forum=DCForumID10

Re: VdH ohne Stümpfig!? 17 Jahre 7 Monate her #85091

• Werner
  • Werners Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Werner Weidner am 26. Juni 2007 20:42:14:
Als Antwort auf: VdH ohne Stümpfig!? geschrieben von Coup am 26. Juni 2007 15:40:04:

Das glaube ich erst wenn er bei mir persönlich

vor der Tür steht und es mir ins Gesicht sagt.
Gruß

Werner

werner

Re: VdH ohne Stümpfig!? 17 Jahre 7 Monate her #85094

• sstaiger
  • sstaigers Avatar
Geschrieben von sstaiger am 27. Juni 2007 03:55:33:
Als Antwort auf: VdH ohne Stümpfig!? geschrieben von Coup am 26. Juni 2007 15:40:04:

Hallo alle,

lange nicht mehr da, der Link ist mir heute Nacht telefoniert und gemailt worden.

Kann Horst verstehen. Auch wenn er sicherlich kein einfacher Diskussionspartner ist: hat sich jahrelang aufgearbeitet für "seinen" vdh und bekommt nur Kritik ab von denen, die nur einen bescheidenen Einblick haben - die von Pesion und Kai/Coup im vdh-Forum sind ja nur ein kleiner Zipfel.
Da wird was kaputt gehen, vielleicht was neues entstehen, und es wird weiter gemacht.

Wie so oft bitte ich darum die Trolle einfach zu ignorieren, in den Foren wie im richtigen Leben.

Hundertachtungsvolle Grüße,

Simon

Passion

Re: VdH ohne Stümpfig!? 17 Jahre 7 Monate her #85100

• sstaiger
  • sstaigers Avatar
Geschrieben von sstaiger am 27. Juni 2007 03:55:33:

Hallo alle,

lange nicht mehr da, der Link ist mir heute Nacht telefoniert und gemailt worden.

Kann Horst verstehen. Auch wenn er sicherlich kein einfacher Diskussionspartner ist: hat sich jahrelang aufgearbeitet für "seinen" vdh und bekommt nur Kritik ab von denen, die nur einen bescheidenen Einblick haben - die von Pesion und Kai/Coup im vdh-Forum sind ja nur ein kleiner Zipfel.
Da wird was kaputt gehen, vielleicht was neues entstehen, und es wird weiter gemacht.

Wie so oft bitte ich darum die Trolle einfach zu ignorieren, in den Foren wie im richtigen Leben.

Hundertachtungsvolle Grüße,

Simon

Passion

Re: VdH ohne Stümpfig!? 17 Jahre 6 Monate her #85099

• Coup
  • Coups Avatar Autor
Geschrieben von Coup am 27. Juni 2007 10:05:42:
Als Antwort auf: Re: VdH ohne Stümpfig!? geschrieben von sstaiger am 27. Juni 2007 03:55:33:

Tja Simon,
vielleicht liest du dir die Beiträge im vdh-Forum nach dem Ausschlafen nochmal durch, dann sind deine Sinne auch eventuell wieder etwas geschärft. Dann solltest gerade du als IT-Kundiger nochmal überlegen, ob die Beziechnung "Troll" angemessen ist. Jedenfalls disqualifizierst du dich mit diesen beiden Postings virtuell ebenso wie im richtigen Leben!
Mir würde noch viel dazu einfallen, aber ich halte es dann doch lieber mit der deutschen Eiche...
*Grußlos*

Re: VdH ohne Stümpfig!? 17 Jahre 6 Monate her #85106

• Coup
  • Coups Avatar Autor
Geschrieben von Coup am 27. Juni 2007 10:05:42:
Als Antwort auf: Re: VdH ohne Stümpfig!? geschrieben von sstaiger am 27. Juni 2007 03:55:33:

Tja Simon,
vielleicht liest du dir die Beiträge im vdh-Forum nach dem Ausschlafen nochmal durch, dann sind deine Sinne auch eventuell wieder etwas geschärft. Dann solltest gerade du als IT-Kundiger nochmal überlegen, ob die Beziechnung "Troll" angemessen ist. Jedenfalls disqualifizierst du dich mit diesen beiden Postings virtuell ebenso wie im richtigen Leben!
Mir würde noch viel dazu einfallen, aber ich halte es dann doch lieber mit der deutschen Eiche...
*Grußlos*

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
  • Galerie