Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Auspuffteile? Gegenfrage ? 18 Jahre 8 Monate her #85172

• Cebe
  • Cebes Avatar
Geschrieben von Cebe
am 01. Juli 2007 01:09:38:
Als Antwort auf: Re: Auspuffteile? Gegenfrage ? geschrieben von Robert_D am 30. Juni 2007 08:10:58:

Tach
Komplette ANlage eben im Sinne von "ab Mittelschalldämpfer"

die vorderen Rohre sind äusserst selten durch.
Wenn duch schon einen Endtopf hast, würde ich mal bei den Holländern, deren Link Paul gepostet hat, anrufen. Ich finde deren HP zwar mehr als unübersichtlich aber was ich so lesen kann, kann man dort auch Einzelteile bekommen.
Gruss

CB

Re: Auspuffteile? Gegenfrage ? 18 Jahre 8 Monate her #85177

• Ulrich
  • Ulrichs Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Ulrich am 01. Juli 2007 10:52:44:
Als Antwort auf: Re: Auspuffteile? Gegenfrage ? geschrieben von Robert_D am 30. Juni 2007 08:10:58:

Hallo Robert,

frag mal bei Kabelbaum Krieg in Heiden nach. Die Telefonnummer hab ich grad nicht zur Hand, aber er inseriert in fast jeder Oldtimer Markt. Ich hab zwar noch keine der von ihm vertriebenen Edelstahlauspuffe gesehen, aber ich hab ihn als sehr freundlich und kompetent kennen gelernt als ich die Einzelteile für meine Klimaanlagenkabelbäume bei ihm abgeholt habe.

Vielleicht verkauft er auch einzelne Töpfe.

Gruß

Ulrich

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
  • Galerie