Geschrieben von Robert_D
am 30. Juni 2007 08:10:58:
Als Antwort auf: Re: Auspuffteile? Gegenfrage ? geschrieben von Cebe am 29. Juni 2007 22:07:15:
Hallo Christoph,
>> Ich bin mir ziemlich sicher, dass du eine Doppelflutige Anlage hast. Andernfalls stelle ich mir die Frage, warum der bei deinem anders sein soll als bei mir.
nee, ist schon klar, ich habe natürlich eine zweizügige Anlage!
Ich hab mich nur gefragt, warum in der Teileliste mein zweizügiger Auspuff trotzdem anhand des einzügigen vom 250S bezeichnet wird.
>>Dann kann ich dir mitteilen, dass ich noch ne komplette Anlage liegen habe.
Die hab ich mir im Oktober letzten Jahres auch mal vom Andi kommen lassen. Frag mich jetzt aber nicht, von welchem Hersteller die ist. Auf der Rechung steht: "Auspuffanlage NF ab Mittelschalldämpfer - S10802"
Wenn auf der Rechnung "AB Mittelschalldämpfer" steht, ist es dann tatsächlich eine vollständige Anlage?
Eigentlich brauche ich ja nur den Mittelpott und die beiden Rohre von ebendiesem zum Endschalldämpfer ...
>> Wo liegen denn die Kosten für eine halbwegs vernünftige Edelstahlanlage?
Beim DB-Depot liegt die komplette Edelstahlgeschichte (ohne Montagematerial) bei 895 Euro.
Problem 1:
ich habe zur Zeit keine 900 Euro übrig. (Habe doch erst gestern meinen überholten Kühler abgeholt, jetzt sitze ich erstmal wieder ein paar Wochen mit dem Hut in der Fußgängerzone ...)
Problem 2:
ich habe bereits einen Endtopf aus Edelstahl, den möcht ich ja nun auch nicht unbedingt wegwerfen.
Und einzelne Auspuffteile aus Edelstahl habe ich bislang noch nirgendwo gefunden.
Schönen Gruß,
Robert