Geschrieben von 250SEmart am 07. Juli 2007 15:14:33:
Als Antwort auf: Re: No risk, non fun... geschrieben von Wolfgang am 07. Juli 2007 08:16:55:
Moin Wolfgang,
jau, eher in Richtung mobile Werkstatt, ohne deswegen gleich ein komplettes Feldlazarett mitzuführen, sozusagen ein gut gezinkter "Kartensatz"... )
Ich würde mich soagr fast dazu versteigen, zu behaupten, daß es bei den neumodischen Karren eher von Nöten ist einen "Schutzbrief" zu haben, als bei unseren ollen Schlorren. Bei uns kann keine überzüchtete Elektronik den kompletten Wagen lahmlegen, nur weil irgendein Sensor für ABS, Lamnda oder was weiß ich nicht alles seinen Geist aufgegeben hat.
Auf der anderen Seite muß man 40 Jahre alten Bauteilen auch zugestehen, dann doch mal ihren Geist aufszugeben. Das relativiert sich, ist der Wagen entsprechend gewartet. Außerdem darf man auch ruhig Vertrauen in sein gutes Stück haben, ist immerhin 'nen Benz... -)
Wenn Du für Deinen Alltagswagen bisher keine Mitgliedschaft in Betracht gezogen hast, sehe ich keinen zwingenden Grund, warum Du auf einmal einen benötigst, nur weil Du Dir eine automobile Devontionale zugelegt hast.
Wie gesagt, ich würde das sportlich sehen... -)
auf den sonnigen Teil des Samstags wartende Grüße
Martin