Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Spontanstammtisch in Karlsruhe oder Baden-Baden? 17 Jahre 6 Monate her #85721

• majus
  • majuss Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von majus am 16. Juli 2007 19:02:45:

Moin,
ich bin Donnerstag abend in Baden-Baden, Freitag hole ich mein Auto bei AI nahe Karlsruhe ab.
Ist jemand von Euch am Donnerstag abend gewillt, ein Alternativprogramm zu Erkelenz in der Gegend um Baden-Baden und Karlsruhe zu starten? :-) Oder mir wenigstens ne günstige Unterkunft zu empfehlen?
Grüße

Marius

Re: Spontanstammtisch in Karlsruhe oder Baden-Baden? 17 Jahre 6 Monate her #85724

• Andi_H
  • Andi_Hs Avatar
Geschrieben von Andi_H am 16. Juli 2007 20:22:36:
Als Antwort auf: Spontanstammtisch in Karlsruhe oder Baden-Baden? geschrieben von majus am 16. Juli 2007 19:02:45:

Hi Marius,
wie günstig ist für dich günstig? Und was für Ansprüche stellst du an die Unterkunft?

Stammtisch wäre Klasse, hätte auch einen Flosse besitzenden Wirt (mein Bruder) kommt aber für mich ne Woche zu spät oder zu früh, bin nur jedes 2te WE in BAD.
Gruss andi

bayrischer Exil-Badener

Re: Spontanstammtisch in Karlsruhe oder Baden-Baden? 17 Jahre 6 Monate her #85725

• majus
  • majuss Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von majus am 16. Juli 2007 22:52:40:
Als Antwort auf: Re: Spontanstammtisch in Karlsruhe oder Baden-Baden? geschrieben von Andi_H am 16. Juli 2007 20:22:36:

Moin,
och naja, ich bin fast jede Woche in BAD, da läßt sich doch sicherlich mal was machen, würde mich freuen.
Günstig, was heißt das? Naja, muß nicht gerade Jugenherberge sein, aber auch nicht viele Sterne haben, habe kein festes Limit im Kopf, aber vielleicht gibt es ja einfach ein Hotel, das zu empfehlen ist?
Grüße

Marius

Re: Spontanstammtisch in Karlsruhe oder Baden-Baden? 17 Jahre 6 Monate her #85745

• Andi_H
  • Andi_Hs Avatar
Geschrieben von Andi_H am 17. Juli 2007 14:22:47:
Als Antwort auf: Re: Spontanstammtisch in Karlsruhe oder Baden-Baden? geschrieben von majus am 16. Juli 2007 22:52:40:

Hi Marius,
habe ein büschen recherchiert wegen des Hotels, und dabei festgestellt daß, egal wen ich frage, keiner wirklich Ahnung hat. Liegt wohl daran, daß man so selten in der eigenen Stadt ins Hotel kommt. Tendenziell sind die Häuser im Rebland günstiger als in der Innenstadt, aber auch in Sinzheim oder Haueneberstein gibts Möglichkeiten, je nachdem wie mobil du bist.

Sorry, daß ich dir nich wirklich weiter helfen kann.
Das mit dem Treffen behalten wir mal im Auge, bin in der Regel jedes 2. WE in BAD und ab 20. August 6 Wochen am Stück.
Gruss andi
P.S.: falls du mal nach ner Bleibe im Kanton Uri suchst, da wüßt ich was.

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden
  • Galerie