Geschrieben von Robert_D
am 27. Juli 2007 21:55:31:
Als Antwort auf: ??? geschrieben von Wolfgang am 27. Juli 2007 21:30:04:
Hallo Wolfgang,
in diesem Forum sind Verkaufsannoncen unerwünscht.
Das ist durch den Link mit dem Titel "Inserate bitte NUR HIER" im Forenkopf meines Erachtens auch hinreichend deutlich ausgedrückt worden.
Nun hat "Werner" oder "Werner 6.3" dessenungeachtet eine solche Annonce hier ins Forum gesetzt, und ich habe sie kurze Zeit später gesehen und gelöscht (Grund siehe oben).
Das hat ihn aber offenbar nicht weiter angefochten, und so hat er etwas später dasselbe Angebot noch einmal hier reingestellt.
Thorsten hat eine Antwort darauf geschrieben, bevor ich das neue Inserat gesehen habe, und so habe ich die neue Annonce wiederum gelöscht, den Rest des threads aber stehenlassen, um ihn noch einmal kurz zu kommentieren.
Nun fühlt sich "Werner 6.3" offenbar schwer gekränkt und persönlich angegriffen weil ich für SEIN Angebot die Forumsregeln NICHT außer Kraft setzen will, und stellt seine Empörung in Form eines vor Sarkasmus triefenden "vielen Dank" hier ein.
Also nichts weiter aufregendes ...
Übrigens scheint es meiner Meinung nach mit der "Zwangslage" nicht gar so weit her zu sein - zumindest finde ich im Kleinanzeigenmarkt von Mercedes-oldtimer.de:
www.wesemann-newmedia.de/kleinanzeigen/index.htm
noch immer keinen Eintrag von ihm.
Hmm ...
Schönen Gruß,
Robert