Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Hosen runter 17 Jahre 5 Monate her #85942

• Thorsten
  • Thorstens Avatar Autor
Geschrieben von Thorsten 250 SE/C am 27. Juli 2007 15:10:56:
Als Antwort auf: Wer will mich? geschrieben von Werner Mitteregger am 27. Juli 2007 13:56:21:

auch wenn dies hier kein Verkaufsforum ist: Ich hab keine Probleme damit, wenn ein Forumsbekannter sein Schätzchen erstmal hier anbietet, bevor er zu Mirbach geht.

Nur:

Dann auch Hosen runter und raus damit, was er denn Kosten soll.

Hier werden ja keine geheimen Dopingmittel gehandelt ...

:-)

Das Forum ist kein Kleinanzeigenblatt ... 17 Jahre 5 Monate her #85943

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
Geschrieben von Robert_D am 27. Juli 2007 15:29:39:
Als Antwort auf: Hosen runter geschrieben von Thorsten 250 SE/C am 27. Juli 2007 15:10:56:

... und deswegen habe ich das Angebot soeben zum zweiten Mal gelöscht.
Hallo Thorsten,

>> auch wenn dies hier kein Verkaufsforum ist: Ich hab keine Probleme damit, wenn ein Forumsbekannter sein Schätzchen erstmal hier anbietet, bevor er zu Mirbach geht.

ich sehe das anders.
Übrigens ...
- hatte noch nicht einmal Pleff, der dieses Forum schließlich gegründet hatte, seinerzeit seine Wagen hier im Forum angeboten
- ist für mich ist dieser "Forumsbekannte" eher ein Forumsunbekannter, denn zumindest mir persönlich ist er nicht im Gedächtnis haftengeblieben
- sieht das Foto für mich ehrlich gesagt so aus, als sei es eben im Verkaufsraum von Mirbach oder ähnlichem aufgenommen worden.

Nun, wie auch immer: hier im Forum ist definitiv der falsche Platz für Verkaufsanzeigen!
Schönen Gruß,

Robert

Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Vielen Dank für eure Hilfe. Vielleicht seid ihr auch mal in einer Zwangslage! (o.T.) 17 Jahre 5 Monate her #85944

• Werner
  • Werners Avatar
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Werner 6.3 am 27. Juli 2007 16:22:20:
Als Antwort auf: Hosen runter geschrieben von Thorsten 250 SE/C am 27. Juli 2007 15:10:56:

werner

??? 17 Jahre 5 Monate her #85948

• Wolfgang
  • Wolfgangs Avatar Autor
Geschrieben von Wolfgang am 27. Juli 2007 21:30:04:
Als Antwort auf: Vielen Dank für eure Hilfe. Vielleicht seid ihr auch mal in einer Zwangslage! (o.T.) geschrieben von Werner 6.3 am 27. Juli 2007 16:22:20:

hab ich nicht verstanden - sorry - ich bin neu hier.
Gruss - Der Wolfgang

Kurze Erklärung ... 17 Jahre 5 Monate her #85950

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
Geschrieben von Robert_D
am 27. Juli 2007 21:55:31:
Als Antwort auf: ??? geschrieben von Wolfgang am 27. Juli 2007 21:30:04:

Hallo Wolfgang,
in diesem Forum sind Verkaufsannoncen unerwünscht.

Das ist durch den Link mit dem Titel "Inserate bitte NUR HIER" im Forenkopf meines Erachtens auch hinreichend deutlich ausgedrückt worden.
Nun hat "Werner" oder "Werner 6.3" dessenungeachtet eine solche Annonce hier ins Forum gesetzt, und ich habe sie kurze Zeit später gesehen und gelöscht (Grund siehe oben).

Das hat ihn aber offenbar nicht weiter angefochten, und so hat er etwas später dasselbe Angebot noch einmal hier reingestellt.

Thorsten hat eine Antwort darauf geschrieben, bevor ich das neue Inserat gesehen habe, und so habe ich die neue Annonce wiederum gelöscht, den Rest des threads aber stehenlassen, um ihn noch einmal kurz zu kommentieren.
Nun fühlt sich "Werner 6.3" offenbar schwer gekränkt und persönlich angegriffen weil ich für SEIN Angebot die Forumsregeln NICHT außer Kraft setzen will, und stellt seine Empörung in Form eines vor Sarkasmus triefenden "vielen Dank" hier ein.
Also nichts weiter aufregendes ...
Übrigens scheint es meiner Meinung nach mit der "Zwangslage" nicht gar so weit her zu sein - zumindest finde ich im Kleinanzeigenmarkt von Mercedes-oldtimer.de: www.wesemann-newmedia.de/kleinanzeigen/index.htm noch immer keinen Eintrag von ihm.
Hmm ...
Schönen Gruß,

Robert

Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Re: Kurze Erklärung ... 17 Jahre 5 Monate her #85951

• Wolfgang
  • Wolfgangs Avatar Autor
Geschrieben von Wolfgang am 27. Juli 2007 22:36:20:
Als Antwort auf: Kurze Erklärung ... geschrieben von Robert_D am 27. Juli 2007 21:55:31:

Hallo Rober,
vielen Dank für die ausführlichen Worte! Ok - verstanden.
Danke auch für den Inseraten-Link - hab den bisher glatt übersehen.
Ein wunderbares Wochenende! Der Wolfgang

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden
  • Galerie