Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die
SUCHFUNKTION
.
Für Inserate gibt es den
kostenlosen Kleinanzeigenmarkt
am 28. August 2007 11:17:47:
Als Antwort auf: Wenn alle Stricke reissen geschrieben von Michael B. am 28. August 2007 10:45:30:
Moin,
nene, wenn schon, dann per Heli zum Paß...
Aber nur mit grauer Radkappe im Handgepäck...
Grüße aus dem idyllischen Ferienhaus im Jura - bei Regen
am 28. August 2007 11:17:47:
Als Antwort auf: Wenn alle Stricke reissen geschrieben von Michael B. am 28. August 2007 10:45:30:
Moin,
nene, wenn schon, dann per Heli zum Paß...
Aber nur mit grauer Radkappe im Handgepäck...
Grüße aus dem idyllischen Ferienhaus im Jura - bei Regen
Geschrieben von Paul Meier am 28. August 2007 11:25:07:
Als Antwort auf: Was mitnehmen auf die Alpentour ...? geschrieben von Robert_D am 24. August 2007 23:41:35:
Eieiei
Das Auge fährt doch auch mit:
Komplettes Swizöl-Pflegeset mit Baldachin gegen Sonnenbestrahlung beim Instant-polieren, Poliermaschine mit 8-Stunden-1600Watt-Akku, Fluidfilm und aufblasbare Grube, bitteschön. Und die abschliessende Siegerkippe!
Nee, im Ernst
An Standardwerkzeug dürfte wenig Mangel herrschen.
Ich nehme aber auf jeden Fall noch mit:
Min. 5l Wasser und Frostschutz, eher mehr.
ATF
Ersatzschläuche (auch Benzin).
Bremsflüssigkeit und einen Satz Bremsbeläge vorn .. bei einer Alpentour hab ich eigentlich nur vor Hitze Angst, an den Rädern bergab oder im Motor bergauf.
Geschrieben von Paul Meier am 28. August 2007 11:25:07:
Als Antwort auf: Was mitnehmen auf die Alpentour ...? geschrieben von Robert_D am 24. August 2007 23:41:35:
Eieiei
Das Auge fährt doch auch mit:
Komplettes Swizöl-Pflegeset mit Baldachin gegen Sonnenbestrahlung beim Instant-polieren, Poliermaschine mit 8-Stunden-1600Watt-Akku, Fluidfilm und aufblasbare Grube, bitteschön. Und die abschliessende Siegerkippe!
Nee, im Ernst
An Standardwerkzeug dürfte wenig Mangel herrschen.
Ich nehme aber auf jeden Fall noch mit:
Min. 5l Wasser und Frostschutz, eher mehr.
ATF
Ersatzschläuche (auch Benzin).
Bremsflüssigkeit und einen Satz Bremsbeläge vorn .. bei einer Alpentour hab ich eigentlich nur vor Hitze Angst, an den Rädern bergab oder im Motor bergauf.