Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Code vergessen..... 17 Jahre 4 Monate her #86761

• oemme
  • oemmes Avatar Autor
Geschrieben von oemme am 04. September 2007 15:56:58:

tach zusammen,

ich weiß, ich weiß, niemand von euch hat ein radio in seinem fahrzeug welches durch einen code gesichert ist da dieser neumodische kram gar nicht in die fahrzeuge passt, aber hier tummeln sich meines erachtens die meisten leute mit hintergrundwissen herum, deshalb in diesem forum meine frage: becker europa.code vergessen. was tun? bei e-bay inseriert momentan jemand, der angeblich mit der seriennummer und der anzahl der stationstasten den code knacken kann.becker könnte helfen, zu exorbitanten preisen.was kann ich tun? radio auf den elektroschrott?

viele grüße

oemme 300se 1986 becker europa/ 280se coupe 1968 mexico tr

Re: Sollte kein grosses Problem sein 17 Jahre 4 Monate her #86769

• Michael
  • Michaels Avatar Autor
Geschrieben von Michael 220b (HP) am 04. September 2007 20:45:42:
Als Antwort auf: Code vergessen..... geschrieben von oemme am 04. September 2007 15:56:58:

Hi Oemme,
Das mit Ebay kost nur unnütz Geld und Becker will auch zuviel, aber bei Becker ist das ganze in der EDV und als Hersteller wollen die natürlich sicher gehen daß da keine "heisse Ware" freigeschaltet wird um event. schwarzen Schaafen noch in die Hände zu spielen.
Mail mir die Seriennummer und den Gerätetyp BExxxx-xxxxxxxxx an

"mpcad57 ätt aol punkt com" und dann kriegen wir das schon geregelt.
Bin Rundfunktechniker und autorisierter Becker-Händler.
Gruß, Michael

Re: Sollte kein grosses Problem sein 17 Jahre 4 Monate her #86774

• oemme
  • oemmes Avatar Autor
Geschrieben von oemme am 05. September 2007 09:36:58:
Als Antwort auf: Re: Sollte kein grosses Problem sein geschrieben von Michael 220b (HP) am 04. September 2007 20:45:42:

guten morgen,

das ist ja toll. werde ich morgen machen. tausend dank.

grüße

andreas

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden
  • Galerie