Geschrieben von Robert_D
am 12. September 2007 23:39:12:
Als Antwort auf: Re: Gehe ich gleich lesen, aber geschrieben von Paul am 12. September 2007 23:30:51:
Hallo Paul,
stimmt, danach wollte ich dich eigentlich auch nochmal gefragt haben!
Also, nachdem du dort oben ja am Gashahn gedreht hast, lief der Wagen in den Bergen völlig einwandfrei auf Gas - so lange ich noch welches hatte.
Als ich in Lindau dann wieder frisches Campinggas nachgefüllt hatte, stellte ich fest, daß er im Leerlauf zwar rund lief, aber beim Anfahren nicht so recht wollte: er bockte des öfteren, und drohte auszugehen.
Hier in Düsseldorf machte er das dann an fast jeder Ampel, so daß ich den Eindruck gewinne, die Einstellung die du vorgenommen hast, war zwar höhenluft- nicht aber t(r)iefebenentauglich ...
Kannst du mir evtl. sagen, was ich wo wie drehen muß, um die ursprüngliche Einstellung wieder herzustellen?
Vor der Tour lief der Wagen ja auf Gas praktisch perfekt.
Oder kann es sein, daß er ohnehin neu eingestellt werden muß, nachdem er sich in den Bergen mal so richtig freigehustet hat???
(Da hat sich scheinbar auch gravierend etwas im Motor - zum positiven - verändert, aber das muß ich erst noch ein wenig beobachten.)
Ich freue mich auf deinen Rat!
Schönen Gruß,
Robert