Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Sind die Bilder wirklich sooo schlimm??? 17 Jahre 4 Monate her #86954

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
Geschrieben von Robert_D
am 14. September 2007 11:46:47:
Als Antwort auf: Ich habe nur in eurem Interesse gehandelt! :-))) (o.T.) geschrieben von Coup am 13. September 2007 16:38:14:

Hallo,
ich wollte damit wirklich niemandem zu nahe treten, und dachte eigentlich auch, daß ihr alle recht gut getroffen wäret ...
Von Majus hätte ich aber ansonsten auch nur noch das hier zur Verfügung gehabt:

und von Martin alleine nur dieses hier:

und bei dieser begrenzten Auswahl fand ich meine Wahl eigentlich gar nicht so verkehrt!
Aber wenn ihr es partout so wollt, kann ich eure Bilder ja auch wieder aus dem Artikel herausnehmen und durch dieses hier ersetzen ... ;-)

Übrigens ist mir vorgestern noch aufgefallen, daß beim upload des Berichtes ein paar Bilder und ein Stück des Textes zum St. Gotthard verlorengegangen waren, aber das ist inzwischen auch wieder korrigiert. :-)
Schönen Gruß,

Robert

Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Re: Danke ... 17 Jahre 4 Monate her #86970

• Cebe
  • Cebes Avatar
Geschrieben von Cebe
am 15. September 2007 13:51:04:
Als Antwort auf: Danke ... geschrieben von Robert_D am 13. September 2007 11:04:59:

Tach!

Hast du nen Tartarini LP 79?
Wenn du dann des öfteren Höhenluft schnuppern willst, würde ich mir einen CO-Tester zulegen, der auf 12V läuft.

Dranhängen und einstellen, fertig, geht recht fix.
Was man bei dem LP 79 aber beachten mus:

nach jedem Verstellen, einmal einen kurzen Gasstoß geben. Geht auch vom Motorrauzm aus, dann braucchst du nicht immer ein- und auszusteigen :-)))

Danach CO ablesen. Andernfalls schraubst du dir wunde Finger.

Gruss

CB

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden
  • Galerie