Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Bevor Ihr im Bestellnummerdschungel verschwindet.... 17 Jahre 4 Monate her #86978

• Sascha
  • Saschas Avatar
Geschrieben von Sascha U. am 15. September 2007 20:54:37:
Als Antwort auf: Re: Bevor Ihr im Bestellnummerdschungel verschwindet.... geschrieben von majus am 15. September 2007 16:00:18:

Bei ebay sind gerade welche. (NICHT von mir...)

Die Lösung -unglaublich 17 Jahre 4 Monate her #86997

• Sternenkreuzer
  • Sternenkreuzers Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von Sternenkreuzer am 16. September 2007 20:51:09:
Als Antwort auf: Liliput- Sicherungen geschrieben von Sternenkreuzer am 14. September 2007 21:05:45:

Ich habe die Sicherungen gefunden, bei unserem Landmaschinenhändler.

Ich habe den Adapter weggedrehmelt und wollte normale weiße Sicherungen kaufen und hatte auch die Kurze in der Hand.
"Die haben wir auch, findet man in einem IHC- Mähdrescher"
Wenn jemand also partout diese haben möchte, bitte Mail an ews@gut-uhlenhorst.de.
WARUM es eine solche kurze Bauform geben muß, habe ich allerdings nicht verstanden!
Viele Grüße

Eckhard

Re: Liliput- Sicherungen 17 Jahre 3 Monate her #88955

• Mathieu
  • Mathieus Avatar
Einfach eine lange Sicherung einkurzen, mit einen zange oder so abrrechen und spitz machen. dann das metall in einen bogen biegen und fertig.

So mach ich das immer.

Mathieu

Re: Bevor Ihr im Bestellnummerdschungel verschwindet.... 17 Jahre 3 Monate her #88959

• gasmann
  • gasmanns Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo Marius,

hast Du ein Akut-Problem? Dann könnt ich Dir aushelfen. Adresse über SMS und sie geht auf die Reise..... oder willst Du, wie ich nur bunkern?

der gasmann, versichert

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden
  • Galerie