Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Motor problem.... 17 Jahre 3 Monate her #89058

• Nando
  • Nandos Avatar Autor
Hallo an alle.

Habe leider wieder ein kleines problem... Heute starte ich mein auto, lauft einwandfrei und fahre ca. 15/20 km, alles perfekt. Dann mache ich eine kurze pause ca. 20 minuten und fahre wieder weiter und lauft einwandfrei, nach ca 2 km faengt der motor an zu stottern immer staerker, und nach ca 1 km geht er dann komplett aus und springt nich mehr an...

Nach ca. 1 stunde pause (warten auf einer der mir abschleppt) versuche ich den motor zu starten, und siehe da er springt sofort an... und lauft sehr gut also wie immer... aber leider nur fuer ca. 5 km und dann faengt wieder das ganze stottern an wie ich schon beschrieben habe bis er dann ausgeht und nicht mehr lauft.

Was meint ihr was kann es sein? Habe das problem nie gahabt scheint alles in ordnung zu sein...

Ciao Nando

P.s. ist ein 220 seb coupè bj 1963

Ruggine 17 Jahre 3 Monate her #89088

• Mario
  • Marios Avatar Autor
Ciao Nando,

che piacere, risentirti! Spero che la tua famiglia sta bene.

Lo stesso problema avevo io con la mia W108. A me è stata la ruggine nel serbatoio, che mi ha creato questo difetto alla pompa di benzina, che era completamente otturata di ruggine fina e che non era in grado a trasportare il carburante alla pompa d'injezione.

Tanti saluti

Mario

www.marioderosa.de/

Ha potuto essere la soluzione, saluti ! 17 Jahre 3 Monate her #89093

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
  • Dank erhalten: 0
Ha potuto essere la soluzione, saluti !

Hey Flossenpfleger ... 17 Jahre 3 Monate her #89096

• Mario
  • Marios Avatar Autor
forza Italia [img]./laecheln.gif[/img]

Saluti

Mario

www.marioderosa.de/

Ciao Mario, na wohl eher... 17 Jahre 3 Monate her #89099

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
  • Dank erhalten: 0
...forza Germania, mit vielleicht etwas ausgeprägterem "Urlaubsitalienisch"..

Tanti saluti

Flossenpfleger

Re: Ruggine 17 Jahre 3 Monate her #89102

• Nando
  • Nandos Avatar Autor
Ciao Mario.

Scusa se poi non ti mi sono fatto più sentire ma sai tra il trasloco, lavoro etc. ho perso la tua e-mail e poi avevo messo un pò da parte le auto d'epoca per dedicarmi al lavoro.

Cmq ti ringrazio per il consiglio anche io pensavo a qualcosa del genere, solo che ieri mi si è fermato a Ischia e me ne sono andato con il pulman adesso scappo che lo vado a rimorchiare..

Cmq ti faccio sapere.

Ciao Nando

p.s. un salute anche alla tua famiglia.

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden
  • Galerie