Moinsen,
gerade ist einfacher als krumm und weil für den Bau-Ing einfacher besser ist, gerade wenn es ums Fügen geht, wird aus dem Kreis des Architekten, der es gerade nicht besser weiß, eine Gerade... [img]./grins.gif[/img]
Aber um das andere Thema aufzugreifen:
Wenn Du den "Schlorren" in den Fingern hast würde ich schon zum "vollen Programm" tendieren. Ob z.B. der ZZP stimmt bzw. sich so verhält wie er soll, war damals in der Knappheit der Zeit und in Ermangelung einer Stroboskoplampe in direktem Zugriff nicht zu eruieren...
Eine längere Regulierstange für die ESP kannst Du dem guten Stück spendieren. Bei der jetzigen "hängen" die Kugelköpfe auf den letzten beiden Windungen, auch nicht das gelbe vom Ei, weil deswegen nicht ganz spannungsfrei nach meiner Erinnerung. Die Stange für die Drosselklappe darf auch, wenn ich es richitg erinnere, gerne neu, nicht nur weil verbogen, auch wegen der Länge glaube ich...
Prüf auch noch mal, die Regelstange der ESP, meine bemerkt zu haben, daß sie etwas hängt, also nicht von alleine in die Null/Leerlaufstellung zurückging. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher...
rekapitulierende Grüße
Martin