Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Neuheiten an mein motor problem... 17 Jahre 3 Monate her #89179

• Nando
  • Nandos Avatar Autor
Also gestern wahr ich den ganzen tag am auto dran das ganze benzin aus den tank raus und wahr sauber und rostfrei, habe auch im tank rein geschaut und ist wirchlich sauber und komplett rostfrei... als naechstes habe ich die benzinpumpe und den filter kontrolliert, auch den im motorraum und wahr alles sauber wie es sein soll...

Habe dann einfach mahl auf die benzin pumpe getippt... hoffe das es das ist! Habe sie gegen eine andere ausgetauscht. Die habe ich mahl in ein alten 111 coupè zum schalten gefunden lag im kofferraum...

Habe die montiert und lauft echt wiel besser und wiel leiser.. bin dann ca.30 km gefahren und lauft gut.

Kann es sein das die alte pumpe wenn sie warm wird langsamer wird und nicht mehr benzin foerdert?

Ciao Nando

Re: Neuheiten an mein motor problem... 17 Jahre 3 Monate her #89180

• Cebe
  • Cebes Avatar Autor
Hallo,

wenn dein Problem damit behoben ist, wird das wohl so sein.

Wenn nicht, ist eine defekte Zündspule ein beliebter Kandidat, um nach 15-30 Minuten Zicken zu machen.

Gruss

CB
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden
  • Galerie