Moin,
ich trau mich ja kaum es zu sagen, aber andererseits denke ich, ich sollte es den Forenmachern nicht verscheigen, schließlich leben wir doch alle vom konstruktiven Miteinander in den Zeiten der Challenges und des lösungsorientierten Denkens. Wir wollen doch alle an der Verbesserung der Prozesse hier im Forum arbeiten, ist doch ein win-win für alle hier in der Community, oder?
[img]./laecheln.gif[/img] So, nachdem ja nun eine positive Gesprächsbasis geschaffen sein sollte, und die oben geschriebenen Zeilen hoffentlich keiner zu ernst nimmt: nen kleinen Bug habe ich noch im neuen Forum gefunden (neben der teils falschen Hintergrundfarbe [img]./laecheln.gif[/img] ): Wenn man eine Antwort auf einen Text verfaßt, dabei den Titel ändert, den Text previewt, korrigiert und abschickt, so geht der gewählte Titel verloren.
Sicher kein Drama, aber sicherlich auch flott beseitigt. Zudem erhalte ich ab und an diesen Fehler:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /mnt/web6/43/34/5172934/htdocs/portal/foren/includes.php on line 143
Achja, und zumindest im Firefox unter Mac OSX Tiger und Win XP tritt es teilweise auf, daß ich bei Anklicken eines Beitrages die Links zu den darauf verfaßten Antworten fehlen, nach einem Reload tauchen sie auf, ist das nur bei mir so?
Grüße und nix für ungut
Marius