Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Alpentour 17 Jahre 3 Monate her #89353

• paul
  • pauls Avatar Autor
  • Dank erhalten: 7
sogar in Frankreich tauchen einige Bilder auf:

forums.motorlegend.com/vb/showthread.php?t=8332&page=67

Re: Alpentour 17 Jahre 3 Monate her #89354

• 250SEmart
  • 250SEmarts Avatar
  • Dank erhalten: 0
Moinsen,

führt uns Robert_D ein moderatives Doppelleben? [img]./zwinkern.gif[/img]

Die Aufnahmen sind doch von seinem Wagen aus aufgenommen worden. Obwohl die Dateibenennung geändert worden ist. Oder haben wir neben polternden auch stille und unsichtbare Geister... [img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]

investigierende Grüße

Martin

nix Doppelleben ... 17 Jahre 3 Monate her #89364

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
... die scheinen dort in dem Forum offenbar ein paar von meinen Bildern aus der Bildergalerie herauskopiert und bei sich selbst upgeloadet zu haben.

Eigentlich ja eine klare copyright-Verletzung, aber sei's drum - ich gönn es ihnen, und wünsche ihnen viel Spaß damit.

Wenn ich allerdings noch einmal eines meiner eigenen Bilder in der BILD sehe, werde ich da wohl tatsächlich mal einen Anwalt darauf ansetzen ... [img]./traurig.gif[/img]

Schönen Gruß,

Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Re: Die sammeln... 17 Jahre 3 Monate her #89367

• paul
  • pauls Avatar Autor
  • Dank erhalten: 7
doch nur einfach Tolle und GUTE Bilder .....

Und dass sind die doch auch. Die geben doch "Action" da, weil sonstige Bilder nur immer fuer die Tuer oder eine aldere Wohnung oder so aehnlich gemacht werden.

Fuer ein Schloss gelingt mann doch seltenst auf den richtigen Platz geparkt um wirklich die schoenste Auto's zu fotografieren.

Es wird eine Weile dauern bis da Bilder auftauchen, die an dem Nivo wieder dran kommen koennen.

Bin gespannt nach die volle DVD und die Plakette ........
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
  • Galerie