Der Vorschlag an sich ist in Ordnung nur haben wir in der Halle keine Heizung und im November ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einfach zu kalt zum fetten.
Nicht, dass wir das nicht aushalten würden, aber das Zeugs ist dann einfach zu schnell wieder kalt. Das bringt werder uns noch den Autos Gutes.
Sicher kann man das andenken, aber was bringt es, wenn sich alle drauf einstellen, aber wegen der Temperaturen die Sache abgesagt werden muss.
Hat keiner nen verstellten Vergaser, Zündung, Ventile? Oder schlackerige Achsen um das Auto direkt in Vreden stillzulegen ? [img]./laecheln.gif[/img]
Zum aktuellen Bericht in der Oldtimer-Praxis könnte man sich Sandstrahlen in unsere Kabine angucken oder selber Werkstücke wegblasen.
Alternativ steht da noch ein 77er Granada bei dem die Zylinderköpfe runter müssen.
Ausserdem haben wir ein neues Schweissgerät. Therorie kenn ich ein bisschen, Praxis könnte ich vermitteln. Allerdings steht dazu KEINES unsere eigene Autos zur Verfügung! [img]./laecheln.gif[/img] Blech zum probieren wäre aber genug da!
Wir können auch eine Ausfahrt starten, nur haben einige in den Alpen genug km hinter sich gebracht und nach 500km Anreise hätte ich persönlich nicht mehr wirklich Lust auf weitere Meter.
Weitere Vorschläge sind willkommen.
Einschränkungen:
Verchromen, lackieren, Polster, Motor- und Getriebeüberholungen und ganze Restaurationen sind mangels Ausrüstung, Kenntniss oder Zeit nicht drin [img]./laecheln.gif[/img]
Grüsse
CB