Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Ganz schlechter Termin! 18 Jahre 5 Monate her #89382

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
Weil sich an diesem WE die Nordachse Hamburg-Berlin zum alljährlichen Martinsgans-bei-Martin-ganz-essen trifft.

Kann allerdings auch nicht zusagen, ob ich es generell schaffe. Hängt auch davon ab, wann ein Winterauto gekauft wird.

Gruß Kai

Re: Wisoooo 18 Jahre 5 Monate her #89383

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
bringt ihr den gansen Schlamazzel doch mit.

Kriegen wir schon hin.

Und ihr habt doch auch noch Fahrraeder zur verfuegung ????

[img]./laecheln.gif[/img]

Och menno... 18 Jahre 5 Monate her #89385

• Dan
  • Dans Avatar
  • Dank erhalten: 0
... meine treue Flosse fahre ich seit Jahren Fett-und Schutzlos durch die Gegend. Fetten ist so eine Sache unter der Überschrift: "Was ich schon immer mal machen wollte...". Wieder nix.

Na egal, wer weiss ob die Flosse bis zu diesem Termin überhaupt wieder bewegungsfähig ist, der Getriebe-Havarist rostet gerade zwangsgeparkt vor sich hin. Ich werde auf jeden Fall versuchen zu dem Termin zu kommen - im Zweifelsfall halt mit dem nachtgrünen Alltagskreuzer.

Feiertagsgrüsse, Dan.

Re: Was feierst du denn ????... 18 Jahre 5 Monate her #89386

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Ist mir ausserdem bekannt, dass da noch nen Graueflossenfahrer, nicht weit von hier, sich ebenfalls schon seit lange Zeit verschmachtet um seine Flosse gefettet und fluidiert zu bekommen.

Ich habe jedenfalls mein Bestes gemacht ..... [img]./grins.gif[/img]

öhem 18 Jahre 5 Monate her #89387

• majus
  • majuss Avatar
  • Dank erhalten: 0
Moin Kai,

ürich gehört ja wohl nicht zur Nordachse, oder? [img]./zwinkern.gif[/img]

Will sagen: ich hätte die Anreise in den Sternschuppen seeeehr gerne auf mich genommen. Aber nicht an diesem Wochenende, leider, denn da muß ich gans doll nach Berlin [img]./zwinkern.gif[/img]

Ich bin eindeutig für eine Verschiebung des Saisonausklanges. Die Saison geht doch bis zum Monatsende November, mindestens...

Grüße

Marius
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
  • Galerie