Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Wisoooo 17 Jahre 3 Monate her #89383

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
bringt ihr den gansen Schlamazzel doch mit.

Kriegen wir schon hin.

Und ihr habt doch auch noch Fahrraeder zur verfuegung ????

[img]./laecheln.gif[/img]

Och menno... 17 Jahre 3 Monate her #89385

• Dan
  • Dans Avatar
  • Dank erhalten: 33
... meine treue Flosse fahre ich seit Jahren Fett-und Schutzlos durch die Gegend. Fetten ist so eine Sache unter der Überschrift: "Was ich schon immer mal machen wollte...". Wieder nix.

Na egal, wer weiss ob die Flosse bis zu diesem Termin überhaupt wieder bewegungsfähig ist, der Getriebe-Havarist rostet gerade zwangsgeparkt vor sich hin. Ich werde auf jeden Fall versuchen zu dem Termin zu kommen - im Zweifelsfall halt mit dem nachtgrünen Alltagskreuzer.

Feiertagsgrüsse, Dan.
Vom 108er zur Flosse gewechselt

Re: Was feierst du denn ????... 17 Jahre 3 Monate her #89386

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Ist mir ausserdem bekannt, dass da noch nen Graueflossenfahrer, nicht weit von hier, sich ebenfalls schon seit lange Zeit verschmachtet um seine Flosse gefettet und fluidiert zu bekommen.

Ich habe jedenfalls mein Bestes gemacht ..... [img]./grins.gif[/img]

öhem 17 Jahre 3 Monate her #89387

• majus
  • majuss Avatar
  • Dank erhalten: 0
Moin Kai,

ürich gehört ja wohl nicht zur Nordachse, oder? [img]./zwinkern.gif[/img]

Will sagen: ich hätte die Anreise in den Sternschuppen seeeehr gerne auf mich genommen. Aber nicht an diesem Wochenende, leider, denn da muß ich gans doll nach Berlin [img]./zwinkern.gif[/img]

Ich bin eindeutig für eine Verschiebung des Saisonausklanges. Die Saison geht doch bis zum Monatsende November, mindestens...

Grüße

Marius

Re: Re: Was feierst du denn ????... 17 Jahre 3 Monate her #89389

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
Hallo Jungs,

das mit dem Fett wäre schon eine feine SAche...

In einer nicht geheizten Halle haben wir doch schon mal Jahrezeitenantizyklisch, im Winter eine Klimaanlage eingebaut.

Nennen wir das mal "Sternschuppen Aussenstelle Erkelenz" !

Also das mit der Temperatur lasse ich nur mal bedingt gelten...

Der Winter ist letztes Jahr auch an einem Donnerstag gewesen, und ansonsten war ja nix, hier zumindest !

Aber der Termin ist genauso gut oder schlecht wie jeder andere, je später im Jahr das wird, desto schlechter sind bei mir die Chancen, dass ich teilnehmen kann.

Aber wenn die gesamte Berliner Crew nicht verfügbar ist, dann sollten wir vielleicht doch über ein verschieben nachdenken.

Noch besser wäre natürlich, wenn wir alle nach Berlin fahren, und MArtin bei dem vertilgen der Gänse helfen, so eine Gans kann ein ganz gefährlicher Gegener sein, lieber ein paar Leute mehr zur Unterstützung im Rücken...

Grüße vom Flossenpfleger

Re: Ganz schlechter Termin! 17 Jahre 3 Monate her #89390

• 250SEmart
  • 250SEmarts Avatar
Moinsen,

dat iss abba gans plööt mit dem Termin... [img]./traurig.gif[/img]

An fast jedem anderen Wochenende des Restjahres sehr, sehr gerne, von mir aus auch mit Pökellauge und Schneeverwehungen auf der Straße, Geht da nicht noch ein anderer Termin? Ich würde dann auch den Kai mit meinem Allwettertauglichen Recken standesgemäß mitbringen. Der bekommt allenfalls Rost- aber keine Frostbeulen, und gegen Putenpelle ist mein Scarface auch gefeit... [img]./grins.gif[/img]

Können wir da nicht noch etwas jonglieren? So ich das richtig interpretiere wäre dann auch das N-O-S-Dreieck dabei... [img]./zwinkern.gif[/img]

ungerne einen fallen lasen müssende Grüße

Martin
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden
  • Galerie