Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Anleitung für Sternschuppen-Neulinge 17 Jahre 3 Monate her #89405

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
  • Dank erhalten: 0
Tach Jungs,

also ich fühle mich hier sehr wohl !

Mir wurden damals auf freundliche Anfragen auch gute und sinnvolle Antworten gegeben, wie es in den Wald hineinruft so schallt es eben auch wieder raus.

Wenn wir eben jetzt den Ruf eines unverbesserlichen elitären Haufen haben, sei es drum, ich kann dann damit sehr gut leben, und ich weiß dass es anders ist !

Außerdem, wenn sich jemand so sehr in seinem Stolz verletzt fühlt, dass er sich seit vielen Monaten die Zeit nimmt den Sternschuppen madig zu machen wo er nur kann, dann läuft da bestimmt noch einiges andere nicht so wie es soll, oder da hat jemand nur zu viel Freizeit. [img]./zwinkern.gif[/img]

Grüße vom Flossenpfleger

Re: Anleitung für Sternschuppen-Neulinge 17 Jahre 3 Monate her #89408

• Olof
  • Olofs Avatar
.....

....... na dann hoff ich, dass mir das nicht auch so ergehen wird.

Gruss aus ZH

Olof

(Der auch tatsächlich so heisst)

Re: Re: Die Handvoll 17 Jahre 3 Monate her #89411

• Uwe 3.5
  • Uwe 3.5s Avatar
Und wass wiederhaelt dich dieses Jahr mal zum Saisonschlussact zu kommen

Die Zeit, lieber Paul, die Zeit.

Ich hab grad praktisch keine frei disponierbare Zeit, wie man u.a. auch an der Postingfrequenz hier im Schuppen sehen kann. Dass ich nicht schreib hat nix damit zu tun, dass meine Mobile alle top laufen, ganz im Gegentum! Aber auch dafür hab ich grad keine Zeit, leider.

Uwe

Ich weiss nicht was ihr wollt. Ich würde das jederzeit unterschreiben 17 Jahre 3 Monate her #89412

• Maxe
  • Maxes Avatar
  • Dank erhalten: 10
aber mit Siegel. Das schlimme daran ist wohl, das ihr es selber nicht mal mehr merkt wie ihr andere behandelt. Davon abgesehen ist wohl kein böses Wort darunter. Nur eine Empfehlung um hier nicht anzuecken.

Aber das ist nicht mein Problem. Ich kann meine Autos reparieren und müsste nur selten fragen. Aber dafür bemühe ich lieber das WH.

Gruß Maxe

Re: Anleitung für Sternschuppen-Neulinge 17 Jahre 3 Monate her #89415

• Pleff
  • Pleffs Avatar
Der Sternschuppen ist halt kein Ponyhof. [img]./zwinkern.gif[/img]

Das einzige "Problem" ist vielleicht, dass sich hier bereits viele persönlich kennen und dadurch der "Unterton" von Neulingen meist nicht richtig verstanden wird. Ich glaube aber nicht, dass der Ton hier zu barsch ist. Erst recht nicht, wenn man sich die Mühe macht und mal etliche Etagen nach unten ins Archiv steigt, um dadurch vielleicht Zusammenhänge etc. besser auf den Schirm zu bekommen.

Gruß

Pleff

(Zyniker ist einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat. - Ron Kritzfeld) [img]./grins.gif[/img]

Re: Re: Anleitung für Sternschuppen-Neulinge 17 Jahre 3 Monate her #89416

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
Hallo Pleff,

freut mich, daß du mal wieder die Zeit gefunden hast ... [img]./laecheln.gif[/img]

Das Zitat mit dem Ponyhof hab ich doch schon mal gelesen? Ich hab da so ne Ahnung von einem Pelikan und einer Rückenflosse ... [img]./zwinkern.gif[/img]

Hast du auch weiter unten mal gelesen? Wie sieht es denn bei dir aus, hättest du wohl am 03.11. auch Zeit, Lust und Gelegenheit, unsere Zusammenkunft durch deine Anwesenheit aufzuwerten???

Würde mich sehr freuen! [img]./laecheln.gif[/img]

Schönen Gruß,

Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden
  • Galerie