Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

DB-Preise Kühlergrill 17 Jahre 3 Monate her #89602

• Coup
  • Coups Avatar Autor
  • Dank erhalten: 8
Hallo!

Habe heute mal nach DB-Preisen geschaut und bin fast vom Hocker gefallen. Entweder haben die ein Bug in ihrer Datenbank oder die spinnen total:

Kühlerverkleidung 108 888 0015: 2.422,24€

Kühlerschutzgitter 108 880 0185: 1.474,41€

Ach ja, beides für die Limos. Jetzt weiß ich auch warum die Marktpreise laut ClassicData so angezogen haben! [img]./grins.gif[/img]

Gruß Kai

Da hätte ich nen Tip.. 17 Jahre 3 Monate her #89603

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar
Doofen Audifahrer abwarten, der am Stopschild zu weit fährt und dann unvermittelt zurücksetzt.

Hat bei mir vor etwa 10 Jahren geklappt

.

( Richtich doof war die Anhängerkupplung von dem - die hat Ärger bereitet, weil aufgeklettert..)

Gab 1700 Märker.

Äh, da fällt mir gerade ein, im Keller stehen mindestens noch drei Kühlergrills

( Oder Grille??)

Supergeizisgeilsonderaktion: NUR 500 EURONEN!!! Einer, vasteht sich!

Michael, heute amüsiert:

Lady in der Wüste, Robert D Achtzylinderverliebt ( Gell, das Teil bewegt sich sogar bergauf und halbtote Luftgefederte sind immer noch besser als perfekte Stahlgefederte...) und wie ,verdammt, bringt man eigentlich neugeborenen Kätzchen feste Nahrung bei?

Da hätte ich nen Tip.. 17 Jahre 3 Monate her #89604

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar
Doofen Audifahrer abwarten, der am Stopschild zu weit fährt und dann unvermittelt zurücksetzt.

Hat bei mir vor etwa 10 Jahren geklappt

.

( Richtich doof war die Anhängerkupplung von dem - die hat Ärger bereitet, weil aufgeklettert..)

Gab 1700 Märker.

Äh, da fällt mir gerade ein, im Keller stehen mindestens noch drei Kühlergrills

( Oder Grille??)

Supergeizisgeilsonderaktion: NUR 500 EURONEN!!! Einer, vasteht sich!

Michael, heute amüsiert:

Lady in der Wüste, Robert D Achtzylinderverliebt ( Gell, das Teil bewegt sich sogar bergauf und halbtote Luftgefederte sind immer noch besser als perfekte Stahlgefederte...) und wie ,verdammt, bringt man eigentlich neugeborenen Kätzchen feste Nahrung bei?

Re: Fuer das Sparmobil mit 2 Tueren und 17 Jahre 3 Monate her #89609

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
flacher/niedriger Kuehlerhaube jedoch nur: € 711 .......

Da hab ich mich gar nicht mehr die Muehe gemacht fuer dein Gitter nach zu schauen.

Der Chrom und die Verchromung alleine wuerde ich schon auf € 750 einschaetzen

[img]./laecheln.gif[/img]

wie ,verdammt, bringt man eigentlich neugeborenen Kätzchen feste Nahrung bei 17 Jahre 3 Monate her #89610

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Nein nein,

Sicherlich nicht mit ner pressluftbetriebene Fettspritze ......[img]./grins.gif[/img]

Re: wie ,verdammt, bringt man eigentlich neugeborenen Kätzchen feste Nahrung bei 17 Jahre 3 Monate her #89618

• Coup
  • Coups Avatar Autor
  • Dank erhalten: 8
Mojn!

Wenn du lange genug nichts zu fressen bekommen haben, nehmen sie auch was Festes! [img]./grins.gif[/img]

Ist schon verdammt lange her, aber wir haben sukzessive feste, fleischige Nahrung zugefüttert. Kannst ja mal hier nachlesen:

www.samtpfoetchen.de/frameset.html?page=/infos/babys.shtml

Gruß Kai
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden
  • Galerie