Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Die Schweizer fliegen 17 Jahre 3 Monate her #89709

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar
ja neuerdings auch RICHTIGE Flugzeuge...

www.superconstellation.ch

Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen

Michael, dritthobbierend [img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Re: Äh - bei meinem Rechtsverständnis 17 Jahre 3 Monate her #89719

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
Hallo Michael,

stimmt schon, das ist das Problem der Waschstraße - aber ich weiß auch, daß die sich immer SEHR gern stur stellen ...

Ich habe jetzt mit dem Produzenten vereinbart, daß er mir den Schaden ersetzt und sich dann wiederum selbst mit dem Betreiber auseinandersetzt. Ich habe jedenfalls keinen Bock auf den Streß!

Übrigens braucht es weder Politur noch Lackierung, der Spiegel ist absolut gerade umrasiert worden, und hing noch "am seidenen Faden" an seinem Halter.

Als ich den Aufsatz dann ganz entfernt habe, hat sich das einzige Mädel von der ganzen Produktion sehr über ihren neuen schicken Taschenspiegel gefreut. [img]./zwinkern.gif[/img]

Aber ich garantiere dir: der neue kommt wieder an EXAKT die gleiche Stelle wie der alte! [img]./laecheln.gif[/img]

Schönen Gruß,

Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Re: Veterama 2007... 17 Jahre 2 Monate her #89886

• Stefan
  • Stefans Avatar
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Berichterstattung zur Veterama. Ich konnte leider keinen Besuch machen.

Viele Grüße

Stefan
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden
  • Galerie