Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

300 SE Cabrio 17 Jahre 3 Monate her #89667

• hohi
  • hohis Avatar Autor
falls jemand zu viel Geld hat hier:::

cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-W112-Cabriolet...tem#ebayphotohosting

naja,

Günter

Mein Gott, hat der sich ... 17 Jahre 3 Monate her #89673

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
  • Dank erhalten: 0
..dabei nicht etwas mit den Kommas vertan ?

Es scheint mir zumindest so,als wäre dem Anbieter da eine 1 zuviel in die Kaufpreiszeile gerutscht, und der arme NAchbar, der jetzt schon mal bieten sollte, damit die ganze Sache nicht völlig unglaubwürdig wird. Hoffentlich gibt der Sparvertrag das her...

Oder nein ich weiß, da sind noch ein paar Goldbarren in den Türtaschen, die natürlich mit verkauft werden ! Und noch ein oder zwei echte 'Han van Meegeren' im Kofferraum, das wird es sein.

Vergnügten Gruß vom Flossenpfleger

vielleicht etwas übertrieben, aber ähnliche Preise werden bezahlt... 17 Jahre 3 Monate her #89678

• stillerMitleser
  • stillerMitlesers Avatar Autor
Hallo, der Preis von 195000 Euro für ein 300er Cabrio mag übertrieben klingen (ist es natürlich auch), aber ich weiss von zweien, welche deutlich über 100000 Euro den Besitzer wechselten. Selbst gute 300er Coupes kratzen schon an den 80000, mittlemäßige an 50000, ist aber seltsamerweise nur bei den 300ern.

Ist mir alles zu viel Geld, ich fahr weiter 200 D [img]./laecheln.gif[/img]

Michael

Re: 300 SE Cabrio 17 Jahre 3 Monate her #89755

• sstaiger
  • sstaigers Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hach,

zu dem Tarif finde ich es recht heftig, dass das Auto bei Rallyes nur zu Hochzeitsfahrten immerhin 118000 Kilometer gefahren wurde, aber dafür immerhin Restauration ohne Antriebstrang und mit galvanisierten Scheiben.

Was will man mehr,

Simon
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
  • Galerie