Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Schön, dass der Neue so gut aufgenommen wird! 18 Jahre 4 Monate her #89828

• Coup
  • Coups Avatar Autor
  • Dank erhalten: 8
Jau, macht schon Spaß der Wagen, ist aber nicht ungefährlich was die Geschwindigkeitsbegrenzungen angeht. [img]./grins.gif[/img]

Wie Claas richtig bemerkt hat, ist es ein 124034, daher auch das Nummernschild. [img]./zwinkern.gif[/img]

@Alex: Der Code der Innenausstattung ist 264. Hieß wohl erst beim R129 274. Erstaunlicherweise gibt es viele dunkle 124er mit dunklem Leder - oftmals sogar schwarz/schwarz. Obwohl ich kein Farbfetischist bin, hätte mir das nicht zugesagt.

@PaulM+Lutz: Das Zwinkern werde ich ihm schon noch abgewöhnen. [img]./zwinkern.gif[/img] Der 140er hat auch ne schöne Farbkombi, obwohl ich dabei bleibe, dass der Wagen für Corinne zu groß ist. Leute unter 190cm sollten einfach keinen Benz fahren! ;-P

@PaulNL: Alles selbst erarbeitet und die DVD kommt sicher!

@Jorge: Im 124er-Forum bin ich schon.

Gruß Kai

Re: Schön, dass der Neue so gut aufgenommen wird! 18 Jahre 4 Monate her #89829

• Mercedes Bernardo
  • Mercedes Bernardos Avatar
Sach ma, Roter Baron

Wollen wir uns unter 8.Zylinderfahren mit Ölschlamm bewerfen, oder watt?

Obwohl ich ja keinen V8 habe, so ... schade eigentlich.

Aber ich behaupte immer noch, dass der M104 als 320E der feinste MB-Motor ist.

Und die C ist nicht zu klein - die kommt, dank E-Sitzen, ganz hervorragend an die Pedale (den Sitz kann sie so weit nach hinten fahren, dass sie wunderbar im Stehen fahren kann) und dann klappt das auch mit der Sicht nach vorn.

Ist doch wahr, das

P

Hmm, und wieder was gelernt... 18 Jahre 4 Monate her #89833

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
  • Dank erhalten: 0
HAllo Kai,

ich habe immer gedacht es war bi szur Mopf Code 264 safran und ab Mopf war es Code 274 dattel.

Und Du hast DIr ja keine "Schwarzleiste" gekauft und hast ja auch noch keinen Plakettengrill.

Naja egal, sieht auf jedenfall super aus dunkle FArbe und ein heller Innenraum geht immer !

Viel Spass damit

Grüße aus dem Flachland mit neuem Tüvaufkleber

Flossenpfleger
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
  • Galerie