Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Moin 17 Jahre 2 Monate her #89899

• corega
  • coregas Avatar Autor
Hallo liebe MB-Freunde,

bin neu hier und freue mich, endlich mit Euch chatten zu können. Ich habe es nämlich endlich geschafft, mich in dem Forum zu registrieren [img]./grins.gif[/img]

Aktiv bin ich schon länger dabei und habe z.B. die Flossenparade auf der Pfingstausfahrt durch neueres Alteisen ein wenig durcheinandergebracht. Seid mir nicht allzu böse, ich könnte Euch ggf. mal mit etwas Sprit aus meinem großen Reservoir (85L) aushelfen - allerdings nur zu Anfang der Ausfahrt [img]./zwinkern.gif[/img]

Habe diesen Text eben auch schon in Flossenforum eingestellt - sogar zweimal versehentlich - also verzeiht mir, bitte!

Gruß

Uli

Re: Moin 17 Jahre 2 Monate her #89910

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
Moin Uli!

Na, dann herzlich willkommen! Übrigens sind heir überwiegend Leute jenseits der 35 und die chatten nicht, sondern diskutieren. [img]./grins.gif[/img]

Was in deiner Vorstellung noch fehlt ist dein Wagentyp und wo du herkommst.

Gruß Kai

Re: War datt nit nen W107 ??? 17 Jahre 2 Monate her #89921

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Schau dir mal die Bilders vom damalige Eifeltreffen an auf Dan's Webseite.

Riiichtig! 17 Jahre 2 Monate her #89946

• Jorge
  • Jorges Avatar
  • Dank erhalten: 0
Moins,

dat ist uns R107 500SL Uli mit Claudi [img]./zwinkern.gif[/img]

Gruß

Jorge

Moin Uli.. 17 Jahre 2 Monate her #89947

• gasmann
  • gasmanns Avatar
  • Dank erhalten: 0
alter Schwerenöter. Wenn Du mal wg. Spritmangels liegen bleibst, schleppen wir Dich mit unserem untermotorisierten Altblech gern zur nächsten Tanke.

Herzlich Willkommen

der gasmann, auch mit rennflosse

Re: Re: Moin 17 Jahre 2 Monate her #89971

• corega
  • coregas Avatar Autor
Hi Kai,

ok, dann diskutiere ich gerne mit Euch, bin ja auch schon deutlich über 35 (aber erst 39! - das bleibt auch noch ein paar Jahre so, denke ich [img]./zwinkern.gif[/img]

Bin aus Essen und mein Auto ist ein 107er. Werd mich mal bald um ein Avatar bemühen.

Bis dahin mal

Gruß

Uli
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden
  • Galerie