Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Anreise Vreden 17 Jahre 2 Monate her #89903

• Cebe
  • Cebes Avatar Autor
Moin Mädels!

Wie bekannt, sind wir ja mit dem Sternschuppen wieder mal umgezogen. Daher wissen auch die, die uns in Vreden schon mal besucht haben nicht, wo die neue Bude ist.

Und soll ich euch was sagen!?!? Auch die meisten Navis wissen nicht, wo das ist.

Man könnte jetzt die Adresse mit "Kleinemast, 48691 Vreden" angeben aber Kleinemast ist eine Bauernschaft und nicht gerade klein und schon mal garnicht übersichtlich.

Daher einfach "Wüllener Str., 48691 Vreden" eingeben.

Auf der Wüllener Str. gibt es eine AVIA-Tankstelle. An dieser Richtung Stadlohn bzw Richtung B70 fahren. an der 1. Möglichkeit rechts in die Bauernschaft, dann hinter der kleinen Kapelle auf der rechten Seite links auf den Hof (geschotterter Weg) einbiegen.

Grobes Programm:

9 Uhr

Einlass [img]./laecheln.gif[/img]

11 Uhr

Wir beginnen mit dem Programm. Unter anderem werden wir eine Pertronix in einen Standard-Zündverteiler einbauen und selbstverständlich einbauen.

13 Uhr

Mittagessen. In einer Frittenstanze, Wagenradbäckerei oder Drehspiessflambierung, ganz wie den Herren belieben.

Danach

Weitere Fachsimpeleien und sicherlich auch kleinere Einstellarbeiten an angereisten Fahrzeugen.

gegen

19 Uhr

werden Ulrich und ich mal kurz zum Umziehen verschwinden um gegen

20Uhr

mit euch zum Abendessen zu schreiten.

Wohin wir wieder mehrheitlich entschieden.

Danach lassen wir den Abend gemütlich ausklingen. Ob nun im Restaurant oder auf der 80er-Jahre Party in der Stadt können wir wiederum spontan entscheiden.

Wenn jemand fragen hat, sich noch anmelden will oder eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, schickt mir ne Mail an cebe ätt sternschuppen punkt de

Geographie-Legasteniker könnene mich unter Null 178 viehundert 6292 erreichen, wenn ihr euch verfahren habt.

Bis denne

sacht

CB

Re: Hatt der Hof nen Hausnummer ??? 17 Jahre 2 Monate her #89906

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Oder gibt es das bei euch "in der Walachei" gar nicht ???

[img]./grins.gif[/img]

Sonnst muss mann einige Km hin un der her fahren um diese Tankstelle zu finden und dann den bestimmten Bauernhof noch finden .....

Ob ich zeitig da sein werde, haengt mit davon ab ob ich ueber die Eifel rumkutschen muss ......

Mönch Paul,... dat is doch einfach.... 17 Jahre 2 Monate her #89907

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
  • Dank erhalten: 0
laut dem WWW und der Routenbeschreibung von Cebe, sollte das Sternschuppen Herbsttreffen hier stattfinden :

[ maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&t...018089&t=h&z=16&om=1 ]

Also nicht verzagen, sondern mal das WWW fragen !

Vielleicht schaffe ich es doch vorbei zukommen, wir werden sehen...

Grüße vom Flossenpfleger

Re: Statt zu schimpfen.... 17 Jahre 2 Monate her #89918

• paul
  • pauls Avatar
sag doch einfach no 52

[img]./grins.gif[/img]

Re: Mönch Paul,... dat is doch einfach.... 17 Jahre 2 Monate her #89922

• Cebe
  • Cebes Avatar Autor
Fast!

ein bisschen weiter "im Busch" ist das schon.

Guckst du hier:

maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=39...e=UTF8&t=h&z=16&om=1

Gruss

CB

Re: So einfach scheinbar doch nitt .... 17 Jahre 2 Monate her #89923

• paul
  • pauls Avatar
Aber nen Hausnummer, wurde mein (und andere) Navi gut tun, wenn ich nicht den Eifeltourist mit Papiernavi mitnehme soll, denn der meint es immer zu finden ohne "Elektric-Modus".

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.359 Sekunden
  • Galerie