Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Gruss aus Münster! 17 Jahre 2 Monate her #90175

• Peter 111
  • Peter 111s Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

hin und wieder habe ich natürlich in der Vergangenheit in diese Seite geguckt.......aber heute wollte ich dann auch mal eben Hallo sagen.

Peter heisse ich und momentan bin ich dabei, ein FK-Coupe zu restaurieren. Wobei das eigentlich so nicht richtig ist, denn die eigentlichen Restaurierungsarbeiten macht ein Bekannter, ein begnadeter Schweisser. Ich mache eher so die Handlangerarbeiten, wie schleifen, flexen usw.. Jedenfalls sind die Schweissarbeiten nunmehr abgeschlossen, mit Vertan wurde auch schon mächtig geplanscht, jetzt sollen die Schweissnähte verkittet werden und dann die Achsen wieder drunter.

Sind hier sonst noch Leute aus Münster bzw. der Umgebung..?......oder gibt es Sterntreffen, wo man sich mal dazugesellen könnte?

Gruss, Peter

Re: Gruss aus Münster! 17 Jahre 2 Monate her #90176

• Lars
  • Larss Avatar
hi peter,

komme aus der nähe von bielefeld...ist nicht weit weg.. [img]./laecheln.gif[/img])

schick mir doch bitte mal ne mail.einfach auf meinen namen im posting gehen.

gruß,lars

Re: Re: Gruss aus Münster! 17 Jahre 2 Monate her #90177

• Lars
  • Larss Avatar
früher ging das mal...naja....dann bitte an panzerdoktor@aol.com

gruß,lars

Knaller! 17 Jahre 2 Monate her #90183

• Cebe
  • Cebes Avatar
Es gibt ja nicht nur ein Münster in Deutschland, aber wenn es das etwas grössere ist, dann solltest du Vreden kennen, wenn du hier ab und zu liest.

Leider hast du das letzte Treffen in (48691) Vreden knapp verpasst, aber das war nicht das letzte in Vreden. Wenn du uns ne mail an cebe ätt sternschuppen punkt de schreibst, können wir auch so mal einen Termin ausmachen. Ich bin morgen....ähh ... heute (Samstag so wie so in der Halle und schraub an meiner Kiste rum. Für spontane Besuche Null eins sieben acht - vierhundert 6292

Gruss

CB

der meint, dass Vertan eigentlich klein geschrieben wird aber so schon richtig ist [img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Knaller! 17 Jahre 2 Monate her #90185

• Peter 111
Hi CB,

in Vreden war ich früher häufiger, ich habe mal 1,5 Jahre in Ahaus gewohnt.

Schade, da habe ich mich wohl ein paar Tage zu spät gemeldet.......Deine Tel.-Nr. habe ich notiert.....irgendwann klingele ich mal durch.

Gruss, Peter -der (jetzt) meint, das fertan sich mit f schreibt[img]./zwinkern.gif[/img]-

Re: Re: Gruss aus Münster! 17 Jahre 2 Monate her #90186

• Peter 111
Hi Lars,

das mit der mail klappt irgendwie nicht so richtig, Deine Name lässt sich nicht anklicken......haste nochen Tipp?

Gruss, Peter
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.349 Sekunden
  • Galerie