Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Neuvorstellung 17 Jahre 2 Monate her #90293

• Fabian S.
  • Fabian S.s Avatar Autor
Hallo Forum!

Anno dazumal 1999 habe ich mir einen 250 S W108 in Ludwigsburg gekauft und kurz danach auch die ein oder andere Frage hier beantwortet bekommen. Es dürfte sich wohl keiner daran erinnern.

Jetzt habe ich ernsthaft mit der Indstandsetzung begonnen und möchte mich noch mal bei euch vorstellen.

Ich gehe stark auf die 30 zu, lebe in der Nähe von Hannover und mein zweite Leidenschaft ist die Yamaha XS 650. Kennt vielleicht der ein oder andere.

Ein paar Fotos habe ich hier eingestellt, wenn sich wer interessiert:

fabianstuhlert.de/

Wer von Euch hat denn auch schon mal so einen Autowagen völlig auseinandergerissen? Und gibt es jemanden in meiner Nähe?

Gruß,

Fabian

Re: Neuvorstellung 17 Jahre 2 Monate her #90294

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
Hallo Fabian,

du schreibst, du hast deinen Wagen in Ludwigsburg gekauft?

Etwa aus der berüchtigten Scheune mit der immerwährenden "Sammlungsauflösung"?

Erzähl doch mal, wie ist der Wagen denn beieinander gewesen?

Ich habe bislang nur einen einzigen Wagen von dort "in Natura" kennenlernen dürfen, und das war ein wirklich hübscher völlig verbastelter Blender gewesen ... [img]./traurig.gif[/img]

Solche (und andere) Autos haben hier schon viele Leute mehr oder weniger umfassend zerlegt, aber aus der Hannoveraner Gegend fällt mir im Moment nur der mit seinem /8 eher etwas "typfremde" Frank ein.

Vielleicht meldet er sich ja auch noch, oder es finden sich noch andere stille Mitleser aus dem Großraum Hangover ...

Erst einmal aber: herzlich willkommen im Sternschuppen! [img]./laecheln.gif[/img]

Schönen Gruß,

Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Ludwigsburg 17 Jahre 2 Monate her #90323

• Fabian S.
  • Fabian S.s Avatar Autor
Hallo Robert!

Ich habe ja im nachhinein hier im Forum einiges über besagten Verkäufer gelesen und bin mir sicher, daß ich an eben den geraten bin. Sammlungsauflösung, Scheune, Feldweg...

Das Auto war eindeutig zu teuer und er hat sich auch doof gestellt und ich hab die

Problemstellen nicht gesehen. Aber insgesamt war das ganze ja im unteren Preisbereich. Der Mercedes war nicht nur der erste Olddaimler sondern auch das erste Auto überhaupt, das ich gekauft habe.

Mittlerweile weiß man ja worauf man achten muß und auf die Gespräche mit den Verkäufern lege ich überhaupt keinen Wert mehr. Zumindest nicht um Infos zum Fahrzeug zu bekommen[img]./zwinkern.gif[/img]

Gruß,

Fabian
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden
  • Galerie