Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

ICh habe es geahnt, wir sind Schuld.... 17 Jahre 1 Monat her #90394

  • Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1904
  • Dank erhalten: 0
Hallo Gemeinde,

jetzt hammer den Salat, wir sind Schuld am Klimawandel und die armen Frauen müssen es ertragen :

url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,517892,00.html]http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,517892,00.html[/url



Jetzt könnte aber die Gegenrechnung kommen, wieviel länger bleibt die Holde im BAd zum Föhnen, wieviel höher muss die Heizung stehen damit die Weiblichkeit keine Erfrierungserscheinungen hat, wie groß ist Sauerstoffvernichtung durch den Abbrand von Kerzen und wieviel Energie kostet das wiederaufheizen der Wohnung nach dem Durchlüften, weil ja durch die Kerzen kaum noch Sauerstoff vorhanden ist,

gut ich esse Fleisch, aber ich habe keine 20 verschiedenen PAar Schuhe im Schrank, die Kühe dafür sind ja auch nicht einfach tot umgefallen, usw...



Aufregen könnte ich mich aber richtig darüber, dass die liebe Professorin auch noch von Steuergeldern bezalht wird, um im Zuge der zahllosen Geldvernichtungsmaschinen für Eierköpfe der grün-linken Ideologien uns mit so einem Zeug auch noch zu belästigen.



Deutschland rettet das Weltklima, und wer da nicht mitmacht ist eine Umweltsau !



Grüße vom Flossenpfleger

Re: ICh habe es geahnt, wir sind Schuld.... 17 Jahre 1 Monat her #90395

  • 250SEmart
  • 250SEmarts Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1412
  • Dank erhalten: 0
Nee Flossenpfleger,



Madame hat noch nicht genug Geld bekommen. Hätte Sie Ihre Forschungen zu Ende führen können, hätte sie Ihre Ergebnisse in einen Kontext zu den anderen anthropologischen Weisheiten stellen. Dann würde sie nämlich zu dem Schluß kommen müssen, daß der weibliche Teil unserer Spezies schlußendlich dafür verantwortlich ist. Wir mit unserem klar umrissenen biologischen Grundauftrag und entsprechend "übersichtlicher" Denk- und Verhaltensstrukturen laufen quasi naturgemäß Gefahr Unsinn zu machen, weil es ja nur um das eine geht. Dem männlichen Teil unserer Spezies den schwarzen Peter zuzuschieben, weil der andere seine Einfluß- und Kontrollmöglichkeiten unzulänglich bis schlecht nutzt, hm geradezu männlich, weil schön einfach schwarz-weiß... [img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]



in schönem herbstgrau malende Grüße



Martin

Re: Re: ICh habe es geahnt, wir sind Schuld.... 17 Jahre 1 Monat her #90397

  • Mercedes Bernardo
  • Mercedes Bernardos Avatar
Hallo ihr Klimarowdys



Eben weil es bei allen Männern sowieso nur immer um das Eine geht, sind eigentlich doch die Frauen schuld. Denn einzig um die Weiblichkeit zu beeindrucken, werden die dicken PS-Protze schließlich gefahren. Richten müsste es aber eigentlich unser alter Darwin: Denn die weller'sche, vernunftbetonte Damenwelt würde dem trieb- und treibhaften PS-Gorilla die kalte Klimaschulter zeigen. Die Folge: Keine kleinen Klimakillerkids männlichen Geschlechts mehr.

Aus welchem Treibhaus kommen dann aber all diese Hitzköpfe?



Ach ja: Sollte ich jemals die Frechheit besitzen, einen Sohn zu zeugen, bekommt der, um der politisch korrekten frühkindlichen Prägung willens, ein CO2-fraundliches Kleinstkettcar.



Auf's Klimakterium wartend

Paul

Mannmannmann! 17 Jahre 1 Monat her #90399

  • majus
  • majuss Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1887
  • Dank erhalten: 0
Moin,



herrlich, dieser Artikel, oder eigentlich eher dämlich.



Klimawandel und CO2 - was man da nicht alles drunterbuttern kann. In Hamburg hing neulich eine Anzeige einer Firma für Videokonferenztechnik, natürlich wurde auch dort geworben mit der CO2-Einsparung, die diese Technik mit sich bringt. Nur wo ist eigentlich bewiesen, dass der CO2-Anstieg Ursache des Klimawandels ist, schliesslich gibt es ernstzunehmde Theorien, dass es sich genau andersherum verhält. Wissentschaftliches Arbeiten würde ja nun bedeuten, eine der beiden Thesen zu belegen oder zu zerstören. Aber in den heissen Zeiten nach dem kalten Krieg muß Wissenschaft sich offenbar leider der Politik unterordnen, und die Forschungsgelder gehen an Projekte wie das von Frau Prof. Weller. Und damit wir die Dame bezahlen können, gibt es bald den Klima-Pfennig, äh -Cent, äh -Rappen auf Schnitzel. Oder ne Männersteuer.



"Einbindung von Genderperspektiven in die Entwicklung von Maßnahmen zur Reduzierung von Treibhausgasemissionen" - alleine der Titel reicht mir schon, mannmannmann...



Grüsse

Marius - diese Nachricht ist übrigens CO2-frei

ja und? Genieß das Leben... 17 Jahre 1 Monat her #90408

  • AB
  • ABs Avatar
Gibts auch im Spiegel eine ganze Reihe zu "wie verderbt doch der Mensch ist..."

z.B. www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,454920,00.html

Und wenn man sich ankuckt, wie sich die Menschen auf diesem Planeten aufführen, kommt man unweigerlich zum Schluß - von Vernunft keine Spur, weder im Kleinen, wie auch im Großen.

Also genieße das Leben, solange es noch lebenswert ist und die Vorzüge hier geboren und mit ausreichend Mitteln versorgt leben kannst.

Warum sonst sollte uns die Technik mit immer neuem Schnickschnack versorgen wollen, wenn nicht, um uns auf ein Leben in Bewegungslosigkeit versorgt durch einen Roboter und einem sich selbst füllenden Kühlschrank vorzubereiten. (kein Scherz, die japaner haben die ersten Roboter für Altersheime).

Also los gehts, raus und was Verrücktes gemacht (kann ja auch Fahrradfahren sein [img]./laecheln.gif[/img])

gutgelaunte Grüße

Andreas

Wir sind 17 Jahre 1 Monat her #90424

  • gasmann
  • gasmanns Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 322
  • Dank erhalten: 0
die einzige Spezies, die ihre selbstproduzierten, klimaschädlichen Gase durch das Kaufen von Bierkästen und das Vernichten des Inhalts und das dadurch ausgelöste Pflanzen von Bäumen im Regenwaldgebiet, wieder dem Kreislauf zuführen. So ist das nämlich, Frau Professorin! und nu´ komm Sie! Meinen Sie, DAS ist einfach???



Habe jetzt ein Forschungsvorhaben beantragt: "Das Liebesleben der weiblichen Ameise unter Berücksichtigung des Weihnachtsfestes bei Neuschnee." Das gibt auch Forschungsgelder.... glaub ich.



der gas(mann!!), püh! Können wir doch nix für! Die Frauen hätten ja ausschließlich Frauen produzieren können, ......haben sie aber nich!



P.S.:....ähm, wer sprüht eigentlich immer mit diesem Haarspray durch die Gegend?
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.340 Sekunden
  • Galerie