Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

OT, Xbay Fake mit Tee Wagen... 17 Jahre 1 Monat her #90611

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
N'abend Gemeinde, bei der üblichen Kontrolle des Anzeigenmarktes bin ich doch über die Auktion 190180623641 gestolpert.

Liest sich ja erstaunlich, aber wohl doch zu schön um wahr zu sein !

Ich dachte zunächst,drei Tee Wagen in dem Zustand, ich baue mir aus den dreien einen mit allem, und der Rest kommt wieder in den MArkt.

Nach etwas Recherche stieß ich aber auf dies :

url=http://www.w124-board.de/thread.php?threadid=11317&hilightuser=1218]http://www.w124-board.de/thread.php?threadid=11317&hilightuser=1218[/url

Wie sich die Bilder gleichen, was tun, mitbieten und auf die Herrausgabe der Fahrzeuge klagen ?

Oder doch nur die Besitzer ermiteln und vom Verkaufsangebot unterrichten ? Schwierig schwierig....

Fazit : Jeden TAg steht ein dummer auf, Du musst Ihn nur finden !

Schönes WE wünscht der Flossenpfleger

Re: OT, Xbay Fake mit Tee Wagen... 17 Jahre 1 Monat her #90612

• TWG
  • TWGs Avatar
Hallo Flossenpfleger,

im genannten Thread auf Seite 2 gibts die Auflösung, oder auch hier:

forum.mb124.de/read.php?2,453303

Bin mal gespannt, wie das ausgeht!

Gruß aus Düsseldorf

Thomas

Na toller Witz.... 17 Jahre 1 Monat her #90616

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar Autor
... gut ich ziehe den Betrugsverdacht zurück, und ersetze Ihn durch den Verdacht auf Gehirnschwund !

Die Kasper wollen also pokern, und wissen wie hoch der Mindestpreis für das Trio ist, na toll !

Na gut, dann lass mal rechnen...

Der 3,2 AMG sagen wir mal 7K €,

der 230er dürfte so für 4K € und

der 300er so um die 5K € angesetzt werden.

Macht 16K €, legen wir 20% Liebhaber und Ausstattung drauf, also ca. 20K €.

Sicherheitsfaktor dazu, also liegt der Mindestpreis irgendwo zwischen

25-30K €. Sollen wir nicht mal zusammenlegen ?

ICh hätte jetzt irgendwie Lust denen den Spass zu verderben und zu bieten, so ein bis zwei Tee Wagen könnte ich noch gebrauchen.

Die blöden GEsichter würde ich dann aber auch gerne sehen... [img]./grins.gif[/img]

Nächtlichen Gruß vom Flossenpfleger

Re: OT, Xbay Fake mit Tee Wagen... 17 Jahre 1 Monat her #90621

• Raiorz
  • Raiorzs Avatar
Oh Mann, da habt Ihr mir aber jetzt meine Zeit für soooooo langweilige Dinge wie Neuwagen gestohlen.

Beim lesen des Titels dachte ich logischerweise an Oldtimer Ford T Modelle. Dann hätte sich das lesen ja richtig gelohnt. Für einen Blick auf historische T-Wagen, solche fürs Getränk und ins Wohnzimmer, wäre mir die Zeit auch nicht zu schade, aber für sowas ... ich hasse nunmal neue Fahrzeuge, die beleidigen meine Augen schon genug auf den Straßen, da muß ich mir das nicht auch noch in Foren antun.

Rainer
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden
  • Galerie