Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Suche Oldtimer, 30.12.2007 in NRW ! 17 Jahre 1 Monat her #90646

• Diana
  • Dianas Avatar Autor
Hallo liebe Oldtimer-Liebhaber!

Mein Name ist Diana Engels, ich komme aus Wermelskirchen (Nähe Remscheid/ Köln) und brauche dringend eure Hilfe!

Es geht um Folgendes:

Meine Eltern haben am 30.12.2007 Silberhochzeit, worauf ich sehr stolz bin. Da sie wirklich schwere Zeiten zusammen durchlebt haben, möchte ich Ihnen gerne eine besondere Freude bereiten.

Worauf ich hinaus möchte, könnt ihr euch ja wahrscheinlich denken... [img]./laecheln.gif[/img]

Ich möchte meine Eltern überraschen und wünsche mir, da wir nur im engen Verwandtenkreis in einem Restaurant in Remscheid feiern, dass meine Eltern zu Hause bei uns mit einem Oldtimer abgeholt werden. Ich möchte an diesem Tag ihren Hochzeitstag wieder aufleben lassen und alte Erinnerungen wecken, die vielleicht im Laufe der Zeit verloren gegangen sind.

Falls also jemand von euch Interesse, Zeit und Lust hat, meldet euch bitte bei mir!

Über eine angemessene Entschädigung können wir dann auch gerne sprechen [img]./zwinkern.gif[/img]

Ich würde mich sehr über positives Feedback freuen!

Bin für euch jeder Zeit unter meiner Mobilnummer 0151-1165 1596 erreichbar!

Eure

Diana

Schade ... 17 Jahre 1 Monat her #90652

• Mario
  • Marios Avatar Autor
so einem netten Aufruf wäre ich gern gefolgt. Wohne aber im Raum Stuttgart und somit eindeutig zu weit, um Deinen Eltern eine kleine Freude zu bereiten.

Ich hoffe jedoch, daß sich alsbald jemand findet.

Viele Grüße

Mario

Vor 25 Jahren kam der 190er raus, 17 Jahre 1 Monat her #90654

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
das sollte doch zur Erinnerungsauffrischung reichen. [img]./grins.gif[/img]

Re: Schade ... 17 Jahre 1 Monat her #90658

• Diana
  • Dianas Avatar Autor
Ja, das ist wirklich schade [img]./traurig.gif[/img]

Re: Suche Oldtimer, 30.12.2007 in NRW ! 17 Jahre 1 Monat her #90703

• TWG
  • TWGs Avatar Autor
Hallo Diana,

ein 25jahre altes Auto kann ich dir leider nicht anbieten, nur einen 33jahre alten Mercedes 450SEL (damals die Luxuslimousine "state of the art").

Gruß aus Düsseldorf

Thomas

Re: Re: Suche Oldtimer, 30.12.2007 in NRW ! 17 Jahre 1 Monat her #90768

• Diana
  • Dianas Avatar Autor
Hallo Thomas,

erstmal entschuldige, dass ich ich jetzt erst melde und zweitens vielen herzlichen Dank für dein liebes Angebot!

Nach vielem Hin und Her und über einigen Ecken in der Bekanntschaft habe ich jetzt sogar jemanden in Wermelskirchen gefunden, der sich bereit erklärt hat, bei entsprechenden Wetterverhältnissen zu fahren, also darfst du den letzten Sonntag im Jahr 2007 ohne zu arbeiten verbringen [img]./zwinkern.gif[/img]

Ja, wie schon gesagt, habe ich mich sehr über deine Hilfsbereitschaft gefreut und hätte nicnt gedacht, dass sich überhaupt jemand meldet!

Ich wünsche dir auf jeden Fall besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

Viele Grüße

Diana

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden
  • Galerie