Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Geheim: Sternschuppen-Weihnachtsauftritt von Robert D. & Co! 17 Jahre 1 Monat her #90694

• Jörg_250SE
  • Jörg_250SEs Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Hallo Sternschuppen-Freunde,

eigentlich sollte es ein Geheimnis bleiben, aber ich denke man sollte es den anderen nicht vorenthalten:

Robert und Freunde planen einen gemeinsamen Sternschuppen-Weihnachtsauftritt! Mir ist es gelungen, von der Generalprobe heimlich ein Video zu drehen. Hier habe ich es hochgeladen:

www.elfyourself.com/?id=1331013241

(Ladezeit ca. 1 Minute, Lautsprecher einschalten).

Kann mir einer helfen, die anderen Personen zuzuordnen...?

Viel Spaß!!!

Jörg

P.S.: ich hoffe, ihr nehmt mir diesen Scherz nicht übel. Falls einer nicht einverstanden ist, bitte Nachricht an den Webmaster zum löschen. Fände ich aber schade...

Re: Geheim: Sternschuppen-Weihnachtsauftritt von Robert D. & Co! 17 Jahre 1 Monat her #90695

• Katja
  • Katjas Avatar
Kai, Marius, Robert und Paul (v.l.n.r)

Re: Re: Geheim: Sternschuppen-Weihnachtsauftritt von Robert D. & Co! 17 Jahre 1 Monat her #90701

• 250SEmart
  • 250SEmarts Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hö, Hö, Hö,

wenns jetzt Kailina, Marianne, Roberta und Pauline gewesen wären wäre mir ja nur eingefallen:

Ausziehen, ausziehen... [img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]

glucksende Grüße

Martin

..........DIE .... LUDOLFS .......... 17 Jahre 1 Monat her #90709

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Neue Serie auf Discovery !?!?!
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden
  • Galerie