Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Türdichtungen - wer produziert die? 17 Jahre 1 Monat her #90730

• Coup
  • Coups Avatar Autor
  • Dank erhalten: 8
Nabend!

Mal die Frage, ob ihr wisst, welche Firma die Tür- und Haubendichtungen für unsere Benze fertigt. Es gibt ja einige Zubehörhändler, die Nachfertigungen und nicht DB-Ware anbieten, aber fündig geworden bin ich noch nicht.

Danke und Gruß!

Kai

Re: Eins bin ich sicher 17 Jahre 1 Monat her #90734

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Die Dichtungen, die MB liefert sind einwandfrei, die Anderen weiss ich einfach nicht ..........

Wenn ich Scheibenwisschergummi's bestelle bei MB, gehen die 3 Jahre mit ohne nennenswerten Verschleiss oder Streifen zu ziehen. Wenn ich zum Zubehoerhandel gehe um gleiches Product, dan halten die noch KEINEN Monat ohne Streifen zu ziehen .........

Ueberleg dir ob die besprahrte Kosten und eine nochmalige Wechselaktion nach zwei Jahre zu wiederhohlen ureberhaupt sinvoll ist ....... Dann hast du naemlich fast ZWEI mal das Geld ausgegeben.

Damit ueberhaupt nicht Lieferanten wie Depot oder Anderen angreifend wollend !!!

Gruss nach WEST Polen ......
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden
  • Galerie