Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Lenkspiel 17 Jahre 1 Monat her #90731

• majus
  • majuss Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Moin,

mein 108er Lenkgetriebe hat mir zu viel Spiel. Nun weiß ich ja, daß man mit der gegebenen Vorsicht am Lenkspiel rumspielen kann und das Getriebe auf diese Weise recht spielfrei bekommen kann. Aber: WAS stellt man denn damit genau ein? Ist das wirklich die richtige Lösung oder eher unter Pfusch zu verbuchen?

Gibt es einen Repsatz für die Lenkgetriebe?

Viele Grüße

Marius

Re: Mann kann im Normalfall 17 Jahre 1 Monat her #90736

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
von kleines Spiel das Spiel wirklich einigermasse reducieren.

Problem ist aber offt dass dies Spiel ZU GROSS geworden ist, das beim weiteren Nachstellen, die behaltenen Orginalswerten des Aussenseiten des Lenkauschlages beim Nachstellen zur Festlaufenden Lenkung leiten KOENNEN. Dann geht die Lenkung in die weitesten Lenkausschlages zu schwer und koente haengen bleiben.

Deshlab m.E. NUR einstellen beim MAXIMAL nach einer Seite gedrehten Lenkanschlag !!! Damit beugst du vor dass du auf den meist ausgeschlagenen Teil einstellst.

Gruss in die KALTEN schweizer HOCHBergen....

Re: Re: Mann kann im Normalfall 17 Jahre 1 Monat her #90775

• majus
  • majuss Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Hallo Paul,

danke für die Erklärung. Weisst Du, ob es einen Repsatz gibt?

Viele Grüsse

Marius
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden
  • Galerie