Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Fensterholz 17 Jahre 1 Monat her #90733

• dieter 4675
  • dieter 4675s Avatar Autor
Betrifft Fensterholz, habe eine Antwort auf meine Frage ohne Inhalt bekommen, wie geht das Ding auf dem Armaturenbrett ab, will es neu lackieren.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Re: Coupe ..... 17 Jahre 1 Monat her #90737

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Es gibt da UNTERSCHIEDLIVHE Befestigungsmoeglichkeiten. Bin mir NICHT sicher wie es beim Coupe genau ist, aber ich MEINE mich zu erinneren, dass es Mittig beim Lautsprecherplatz unterhalb das LSgitter eine (oder zwei Schrauben gibt, die zu Loesen sind.

Ich meine mich zu erinneren, dass es unterhalb des ARMATURENBRETT auf verschiedene PLAETZE BLAUE Plastikmuttern zu loessen sind.

Dazu sollte die Seitenverkleidung des A-Holmes ausgebaut werden.

Habe dies aber an manche verschiedene Modelle gemacht {Pagode, Coupe, Sedan)und/oder beobachtet, dass ich JETZT im NACHHINEIN nicht mehr genau weiss, was bzw WIE beim COUPE gueltig ist ....

Aber bei einige Aufmerksamheit sollte dies keine Schwierigkeiten besorgen koennen.

Coupe wie ich mich erinnere mit PLASRIK Muttern unterseite des Armaturenbrettes.

Du erwartest doch nicht etwa... 17 Jahre 1 Monat her #90738

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
... auf deine so dahin gerotzte Frage eine ausführliche Antwort? [img]./traurig.gif[/img]

Paul: Hut ab, dass du dir trotzdem die Mühe gemacht hast!

Gruß Kai

Re: Re: Coupe ..... 17 Jahre 1 Monat her #90739

• 4675
  • 4675s Avatar Autor
Vielen Dank werde es morgen mal probieren

Gruß dieter
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden
  • Galerie