Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

WILDSCHWEIN-Gastronomie 17 Jahre 1 Monat her #90778

• paul
  • pauls Avatar Autor
  • Dank erhalten: 7
verdient mindestens ZWEI "Michelin" STERNEN ......... Ich werd euch empfehlen

Mochte mich nochmals herzlichst bedanken fuer den netten und ausserst schmackhaften Abend unter Oldiefreunde.

Sogar der WEINACHTSMANN war da !!! Leider hatte ich wieder keine Kamera mitgenommen, so dass die Bilder von ANderen gespendet werden muessen ....

Diejenigen die nicht anwesend waren haben, wie immer, etwas Feines VERPASST.

Und wie immer war der Hollaender der "Letzte" der das Lokal geschlossen hatt [img]./laecheln.gif[/img]

Dank nochmal an Alle, die dies moeglich gemacht haben.

Erkelenz, Wutz & Weihnachtsmann ... 17 Jahre 1 Monat her #90793

• Dan
  • Dans Avatar
  • Dank erhalten: 33
... hier im Bilde festgehalten. Hallo Paul!

Ja, es war sehr schön gestern - ein Sau-leckerer Abend. Ich habe mich gefreut, Euch mal wieder zu sehen, und das Catering war vom feinsten!

Leider war der Weihnachtsmann ja ein bisschen malad, verdient aber absoluten Respekt weil er sich in diesem "angezählten" Zustand noch bis Erkelenz durchgeschlagen hat - ohne dabei seine gute Laune zu verlieren:

Nach dem Essen war klar: Wir kommen wieder!

Hier nun drei der anwesenden Herren beim vorweihnachtlichen Tischgebet:

Die Heimfahrt bei Nacht + klirrender Kälte habe ich schön gemütlich angehen lassen, um meinen Magen nicht unnötig beim Verdauen zu stören. Als ich am Kreuz Kerpen war, hatte er noch nicht einmal den Nachtisch entdeckt...

Schöne Grüsse an alle, bis zum nächsten Mal - Dan.
Vom 108er zur Flosse gewechselt

Freut mich, dass es Euch gefallen hat... 17 Jahre 1 Monat her #90821

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar
  • Dank erhalten: 0
..Wildschwein Old-Style in Kombination mit alten Autos ist eine feine Kombination.

Und es gillt mal wieder der Spruch : Wer nicht da war, der hat was verpasst !

Den nächsten Spontanstammtisch machen wir dann mal in Köln, so als Frühlingsfest vielleicht ?

Wir können uns dann ja mal an eine Dönerbude heranpirschen, und versuchen dort einen der Spieße zu erlegen, oder bei einem Pizzabäcker auf die Teigscheiben schießen, da fällt uns bestimmt noch was zu ein.

Grüße vom Wildschweinbratenden Flossenpfleger

Re: Freut mich, dass es Euch gefallen hat... 17 Jahre 1 Monat her #90823

• Clemens
  • Clemenss Avatar
Hallo Alex,

ja das war wirklich wunderbar. Selbst geschossen und gekocht, das kriegt man nicht alle Tage. Und am Schluss hast du für mich noch einen originalen Windabweiser "geschossen" aus Wohnzimmerhaltung. Vieln dank, hat mich sehr gefreut incl. Pflege desgleichen mit Mehl und Baumwolltuch....[img]./laecheln.gif[/img] Ja, das sollten wir in Köln mal machen aber ich bezweifel, ob das zu toppen ist.. Liebe Grüße Clemens

Ja, war wirklich ein SEHR netter Abend ... :-) 17 Jahre 1 Monat her #90824

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
... und ich habe nicht bereut, hingefahren zu sein!

Auch wenn mein Magen mir hinterher unmißverständlich zu verstehen gegeben hat, daß das definitiv nicht ideal war: ich bereue nichts! [img]./laecheln.gif[/img]

Alex, deine Wildwutz war absolut perfekt: wenn du mal wieder so ein Borstenvieh vor der Flinte hattest, sag nur hier im Forum Bescheid wann der Braten fertig ist ... [img]./grins.gif[/img]

Schönen Gruß,

Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Re: WILDSCHWEIN-Gastronomie 17 Jahre 1 Monat her #90846

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
von mir auch nochmal vielen Dank nach Erkelenz. War ein sehr schöner abend, sollten wir in jedem Falle wiederholen.

Horrido

Dirk
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden
  • Galerie