Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Coupe Holz ins W111 Cabrio ? 17 Jahre 3 Wochen her #90937

• Patrick van Loon
  • Patrick van Loons Avatar Autor
Gutentag,

Ich habe diese frage auch im Hollandische Forum gepostet, aber noch keine antwort bekommen. Viellecht habe ich mehr gluck im Deutschen Forum.

Ist es moglich das Holz fur das dashboard und langs die frontscheibe aus eine W111 Coupe in einem W111 Cabrio zu installieren? Der original NB-nummers fur das holz langs der frontscheibe sind anders fur der coupe and cabrio, so sind diese teile nicht zu taussen?

Viele dank.

Re: Coupe Holz ins W111 Cabrio ? 17 Jahre 3 Wochen her #90938

• gerd
  • gerds Avatar
  • Dank erhalten: 0
Bis auf die Leisten an der A Säule bis zum Spiegel passt das Coupé Holz ins Cabrio. Die A-Säule und der Fensterrahmen des Cabrios ist anders als beim Coupé wg. der Steifgkeit.

Re: Re: Coupe Holz ins W111 Cabrio ? 17 Jahre 3 Wochen her #90941

• Patrick van Loon
  • Patrick van Loons Avatar Autor
Dank fur das schnelle antwort.

Ich dachte mir das schon. Muss ich mir mal umsehen nach eine alte satz fur eine W111 Cabrio, da die leisten am A-saule im meine restauration object nicht mir zu reparieren sind.

Guter Schreiner! 17 Jahre 3 Wochen her #90943

• Cebe
  • Cebes Avatar Autor
Wir haben schon in der Schule Schachbretter furniert.

OK, Schachbretter sind nicht so geschwungen wie Holz im Auto, aber ein halbwegs fixer Schreiner sollte daraus wieder was ansehnliches machen können.

Gruß

CB
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden
  • Galerie