Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Feinstaubblockwarte and die Front! 17 Jahre 2 Wochen her #90988

• gerd
  • gerds Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0

Bildunterschrift: „Feinstaub-Teams“ der Deutschen Umwelthilfe

kontrollieren ab 2. Januar 2008 die Einhaltung der Fahrverbote

in den Umweltzonen von Berlin, Köln und Hannover -

Abdruck honorarfrei (Bild: Deutsche Umwelthilfe e. V.)

www.duh.de

Es ist nicht mehr zu fassen, habe gerade per Kontaktformular meine Gratulation zur Wiedergeburt des Blockwarts gegeben, ein große Chance für den Hobbydenunzianten. Es wird zwar (man darf es ja nicht) nirgends dazu aufgerufen "Sünder" anzuzeigen, in stillem Einverständnis aber sicher mit Genugtuung zur Kenntnisse genommen.

quo vadis Deutschland

Gerd :-|

Re: Sollte so 17 Jahre 2 Wochen her #90989

• Michael.B
  • Michael.Bs Avatar
ein selbsternannter Blockwart meinen Scheibenwischer anfassen um sein Pamphlet anzubringen....

ich hab die Schnauze SOOO voll von diesen korrekten Gutmenschen mit ihren tausendjähringen Rezepten...

Diese Land verkommt immer mehr zur Ökodiktatur...

Michael, auch kontaktformulart habend

[img]./traurig.gif[/img][img]./traurig.gif[/img][img]./traurig.gif[/img]

Re: hüstel...hüstel... 17 Jahre 2 Wochen her #90991

• xxx
  • xxxs Avatar
sei HARTZ Empfänger und auf jeden Cent angewiesen, denkst du auch anders darüber nach...ja,ja, ich weiß...selber schuld und so.

Re: Re:Ich hab da 17 Jahre 2 Wochen her #90994

• Michael.B
  • Michael.Bs Avatar
nix von Hartz4 Empfängern gelesen - nur die Aufforderung an Freiwillige.

Nebenbei haben die meisten Leute in diesem Forum durchaus genügend Realitätssinn um zu wissen, dasß H4 Empfänger durchaus nicht immer selber schuld sind.

( Einige allerdings schon - konnt ich mir jetzt nicht verkneifen..)

Würde man mich, so ich denn H4 Empfänger wäre, zu dieser Geschichte verdonnern, hätte ICH nen Zweitwisch - auf dem stände dann

sinngemäss:

Man hat mich gezwungen dies hier zu tun, diese Veranstaltung ist staatlich verordnete Enteignung und obendrein sinnloser Grünlinksgutmenschenvolldeppenpopulismus und entspricht definitiv nicht meinen Intentionen..

Ich gelte allerdings schon länger als renitent.

Alles klar?

Michael[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Re: Sollte so 17 Jahre 2 Wochen her #90995

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Und die Umwelterwaermung ist schon in 1998 GESTOPPT, lange bevor mann da drueber zu reden BEGANN.....

Unsere Politiker sind aber NICHT besser. Die FLIEGEN zum Kongress, obwohl da gar nicht zu suchen haben oder Unterhandeln koennen/duerfen.

Und wir muessen zu Hause bleiben und unsere Auto's STEHEN lassen ....

Es wird immer verrueckter ....

Gruss im HOCHland uber die Grenze

Re: Re: Re: Sollte so 17 Jahre 2 Wochen her #90998

• Uwe 3.5
  • Uwe 3.5s Avatar
Heute morgen war ein Artikel in der Zeitung anlässlich 1 Jahr Fahrverbotszone für LKW in Stuttgart.

Resumee:

Der LKW-Verkehr ist um 9% gesunken, die Auswirkung auf den Feinstaub "lässt aber noch auf sich warten".

Noch Fragen?

Erst wenn jeder mindestens ein neues Auto gekauft hat (und so ein paar Kleinbetriebe platt gemacht wurden), wird dieses Thema wieder sterben und eine neue Sau durch´s deutsche Öko-Dorf getrieben...

U.
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.338 Sekunden
  • Galerie