Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Dachmaß Flosse? 17 Jahre 2 Wochen her #91027

• Beule
  • Beules Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Moin, MOin.

Ich werd einfach nicht fündig.

Kann mir von Euch jemand verraten, wie lang und wie breit das Dach von einer Flosse ist? Ich könnte einen Dachträger für den Universal bekommen. Leider kann ich nicht selber nachmessen, da der Wagen etwa 100km Luftlinie von hier entfernt in der Garage schlummert.

Irgendwo müßten doch eigentlich auch Garagenmaße für die Flosse zu finden sein, nur wo?

Hätte auch noch ne 2. Frage: Sind an den Bakelit-Lenkrädern irgendwo Teilenummern angebracht. Ich hab hier 2 Längräder, weiß aber nicht genau wo die hingehören. Eins ist eindeutig Flosse (Chromrahmen um die Prallplatte, der Hupenring ist hinter die Prallplatte gewinkelt), das andere (kein Chromrahmen, Hupenring nicht gewinkelt) möchte ich in meinem Stricher verbauen, sollte eigentlich passen oder gibts da auchnoch Unterschiede?

Danke für Eure Hilfe

Beule

bitte sehr 17 Jahre 2 Wochen her #91034

• majus
  • majuss Avatar
  • Dank erhalten: 0
Moin Sprodde,

hier desideo.de/schuppen/Dachflosse.jpg habe ich Dir einen Scan aus dem Garagenmaße Prospekt Flosse abgelegt. Habe den neuen WLAN-fähigen Scanner etwa vor ner halben Stunde ausgepackt und eingerichtet, löppt... [img]./laecheln.gif[/img]

Grüße

Marius
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
  • Galerie