Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

An die im Januar nach Hamburg fahrer.... 17 Jahre 1 Woche her #91080

• Flossenpfleger
  • Flossenpflegers Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Hallo Gemeinde,

ich wollte mal hören (na gut lesen!) wer von Euch denn jetzt schon am Freitag in HH eintreffen wird.

Stand der Dinge ist wohl, dass die NL-D Grenztruppe am frühen Freitagabend in HH einlaufen wird. Sonst noch jemand ausser den Eingeborenen vor Ort ?

Wie ist denn das geplante Programm, meine Holde hat nämlich gar keine Lust das ganze WE nur von "alten Autos zu hören", Sonntag ist Miniaturwelt, Samstag ist was wann ?

Bitte ein bisken wat Infos für die LAndbevölkerung !

Grüße vom Flossenpfleger

Re: An die im Januar nach Hamburg fahrer.... 17 Jahre 1 Woche her #91081

• Fred 3.5 SE /HH
  • Fred 3.5 SE /HHs Avatar
Was genau ist in HH denn geplant? Steh auf dem Schlauch.

Re: Re: An die im Januar nach Hamburg fahrer.... 17 Jahre 1 Woche her #91082

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Da findet ein Treffen statt von alle Teilnehmern an die Alpentour und werden die gesammelte Foto's verteilt.

Alex, hast die viel Platz im Auto? Marlo moechte ein vergangliches Gedenkstueck(chen) ueberreichen, wenn ich es mitnehmen kann.

@ Thorsten: Ausserdem muss ich dann genau wissen wieviele Personen da teilnehmen bzw auftauchen ....

Re: Re: Re: An die im Januar nach Hamburg fahrer.... 17 Jahre 1 Woche her #91086

• Thorsten 250 SE/C
  • Thorsten 250 SE/Cs Avatar
Also ...

Das ´offizielle´ Program geht von Samstag nachmittag bis Sonntag nachmittag.

Bietet sich also für euch der Freitagabend und Samstagmorgen für die Autofreie Zeit an. Das Wunderland ist aber definitiv Frauentauglich.

Majus und Heide sowie Paul und Corinne aus der Schwyz sind auch schon Freitag da, sowie die Berliners und Peter L., der Gasmann, mit Begleitung. Also jede Menge Frauen für Kosmetikgespräche.

In der Schweiz waren wir 12 Autos, alle kommen, macht 24 Gedenkstücke. Zur Zeit weiß ich von 4 zusätzlichen Personen (Peter L.´s, Alexander´s, Lutz x2)

Thorsten

Nee, lass ma. 17 Jahre 1 Woche her #91087

• der nordhorst
  • der nordhorsts Avatar
Moin Thorsten,

was meine Person angeht, so bitte nicht zuviel Anwesenheit (und Verzehr) beim Nachtreffen einplanen. Ich werde, wie angemeldet, nur am Samstag dabei sein, und das auch nur allein, und möglicherweise nur zur Filmvorführung. Wir stecken halt in aktuten Umzugs- und Renovierungsarbeiten...

Somit für uns bitte keine Andenken einrechnen, auch wenn´s sehr nett gemeint ist. Astrid und ich wären zwar unglaublich gerne bei der Tour dabeigewesen, aber wir waren es halt nicht. Somit ist ein Andenken daran für uns auch irgendwie... deplaziert.

Näxtes Mal klappt´s bestimmt!

Mit flossigen Grüßen,

der nordhorst, zuversichtlich

Re: Wenn der Platz reicht bei Alex ..... 17 Jahre 1 Woche her #91088

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
werden wir uns ueberraschen lassen ......
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
  • Galerie